Stealth-Eigenschaften der UX

• Ich glaube, ich darf Euch allen verraten, dass so eine Schleuse am Flughafen durch zweierlei Dinge ausgelöst werden. Entweder

1. es wurde wirklich etwas durch die Sensoren entdeckt, oder
    2. Auslösung nach Quote

Die Quotierungen sind nach ICAO-Norm (Internationale Sicherheitsnorm für den Luftverkehr) vorgegeben. D.h., dass so eine Schleuse bei Tausend Gästen x-mal einen Alarm auslöst, obwohl durch die Sensoren nichts festgestellt wurde. Manuell kann man da eher nicht auslösen.

Der Fortgang der Diskussion mit den diversen Flüssigkeiten, Pulvern und Gasen ist sehr amüsant. Gar nicht auszudenken, was uns am Flughafen in NY oder LA passiert, wenn die Amis rauskriegen, dass die U-Serie aus dem selben U-Bootstahl besteht wie die von ihnen angefeindete U-Bootserie 212A. Die Amis haben sich wegen der schwierigen Ortungsmöglichkeit dieser Klasse und dem unabhängigen Brennstoffzellenantrieb bitterböse beschwert... Kann ja nicht sein, dass deutsche U-Boote unerkannt inmitten eines Flottenverbandes mit Flugzeugträger auftauchen, obwohl alle Maßnahmen zur Abwehr solcher Zwischenfälle unternommen werden :D :D :D
    Die stecken uns doch gleich nach Guantanamo...

Gruß, Sascha :hatoff:

• @blackhead

Du sagst es...... :D

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Habe ich im Sonderdruck Armband Uhren gefunden, welcher dem aktuellen Sinnkatalog beiliegt.
    Hier wird von einer Titan Faltschließe gesprochen.

Laut der aktuellen PDf Preisliste von Sinn gibt es nur eine Edelstahlfaltschließe.Vielleicht ist es ein Druckfehler, der in den Sonderdruck übernommen wurde.

Oder werden noch andere Materialien für die Armbänder verwendet :?:

• Zitat von TM

zum Thema Brennbarkeit, prinzipiell ist alles brennbar. Aber ich würde mir auch mehr Gedanken machen über div. Implantate :)

Frei nach dem Motto: .... in diesem Gebäude gibts nur falsche Titten und echte A...löcher :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruss,

Sinny :peter:

• Also, wenn ich meine U1 öffne und auf die Sicherheitsfaltschließe gucke, dann steht da EDELSTAHL drauf. Hab von einer Titanfaltschließe noch nichts gehört oder gesehen :wink:

Gruß, Sascha :hatoff:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!