Listenpreis 903 St in 2011?

• Hallo und guten Abend.

Hat von euch zufällig jemand einen Katalog aus 2011 greifbar und kann mal schauen, was die 903 damals Liste gekostet hat? ?(

Danke und Gruss! :flw:

Gruss, Martin

Kann mir bitte mal jemand das Wasser reichen?

• Hallo Martin,

das Jahr 2011 war bei Sinn das Jahr der massiven Preiserhöhungen: zum 01.09. Wurden die Preise der 903 St um ca. 400 € auf 2.250,- € an Leder und 2.475,- € an Stahl erhöht.

Ich hatte mich damals mächtig geärgert, weil ich es versäumt hatte vor dem 01.09. zuzugreifen. Eigentlich wollte ich die 903 kaufen, aber die Erhöhung war mir zu unverschämt. Habe mich dann für die 103 als erste Sinn entschieden, bei der die Erhöhung erheblich moderater war. Begründung war damals mir gegenüber die Preissteigerung bei seltenen Erden Metallen... Leider habe ich keine Preisliste von vor Erhöhung mehr (also bis 01.09.).

LG
    Andreas

Es kommt ja doch, wie es kommen muss - und meistens wird es gut.

• das Jahr 2011 war bei Sinn das Jahr der massiven Preiserhöhungen: zum 01.09. Wurden die Preise der 903 St um ca. 400 € auf 2.250,- € an Leder und 2.475,- € an Stahl erhöht.

Perfekto. Danke, Andreas! : doppelt Daumen hoch

Gruss, Martin

Kann mir bitte mal jemand das Wasser reichen?

• Hallo Martin, sehr schön, hast Interesse an einer schicken 903er?
    Hab noch was gefunden, aber nur aus 2010, also wohl vor dieser extremen Erhöhung der Preise

Gruß Carsten

-Gesendet mit Tapatalk-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!