Neue Modelle, Teaser und Gerüchte rund um Sinn

• Und mit Verlaub: EIne solche Uhr mit diesem Werk in vermutlich sehr geringer Stückzahl geht nicht für DreiEuroFuffzig. Eine exclusive Spezialuhr zum Spezialpreis.

Naja, zwischen EUR 3,50 und EUR 4.950,00 liegen noch ein paar andere, angemessene Preise Gruebeln . Aber Angebot und Nachfrage regeln den Preis. Viel Erfolg!

Sinn braucht knallig farbkräftige Modelle !

WIe bei RLX wäre mal wieder Zeit für einen bunten Blumenstrauss aus kräftigen Farben: Kräftiges Sonnengelb, ein mattes Orange, ein für Sinn neuartiges Türkis, vielleicht sogar ein Violett und Grün ?
    Ja, Grün sowieso.

Dir ist aber schon klar, dass der 1. April vorüber ist, Andi? :rofl:

• ticker

Genau das meinte ich mit einmal, zweimal, maximal dreimal. Ich sehe das genau so, erst limitiert und dann auf einmal zweites Modell. Nicht so glücklich gehandhabt, eine kratzi in blau oder gold hätte es auch getan.

Zum Thema Farbe, gerne, vor allem ein nomales Silikonband in orange und auch anderen Farben.

Hallo Sinn, das kann doch wirklich nicht so schwer sein, dies umzusetzen für die Käufer, die nur Originalbänder an ihre Sinns wollen.

Kauft mal 50 orange, 50 rubinrote, 50 tiefdunkelblaue, 50 türkise, 50 gelbe, 50 transparente Sets und ihr werdet sehen, die sind weg wie nix.

Mensch, wie oft müssen wir das noch wiederholen.... : AlterSchwede

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

Einmal editiert, zuletzt von Ru_di (3. April 2021 um 12:48)

• Hier mal ein paar Beispiele schöner bunter Uhren

Touché! Hätte ich mal besser bei Tutima auf die Internetpräsenz gekuckt :wall: Und ich will noch nicht einmal leugnen, dass die Uhren "schön" sind.

Aber ich bleibe dabei: irgendwie passt's nicht... Ich denke mir, irgendwann nach ein paar Jahren hat man sich daran satt gesehen, bietet den Wecker auf den bekannten Marktplätzen zum Verkauf und ist froh, wenn sich überhaupt ein Käufer (m/w/d) findet. Alles nicht wirklich schlimm, aber wie gesagt: die DNA von Sinn sieht m.E. anders aus : forgive

Ihr habt die Uhren - wir haben die Zeit

(Afghanisches Sprichwort)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!