Vorstellung Guinand Serie "Flieger Chrono"

• wie ist denn die Qualität der Satinierung des Gehäuses bei der Flieger Chrono FR?

Ich frage deshalb, weil ich letztes Jahr eine Starfighter Pilot mit satiniertem Gehäuse bestellt hatte, diese aber wieder zurück geschickt habe weil die Satinierung des Gehäuses echt nicht gut ausgeführt war. Sehr ungleichmässig, eigenartige Schattierungen auf den Flanken, sogar ein Haar-Kratzer auf dem rechten unteren Horn. Das fand ich doch sehr mässig für den aufgerufenen Preis.

Ich bin noch unsicher ob satiniert, oder dann doch lieber poliert. Perlgestrahlt mag ich dieses Modell nicht. Und bei der Lünette bin ich auch noch im Zweifel ob die serienmässig montierte, oder doch lieber die der Klassik. (so habe ich meine 40.50.03 ausstatten lassen, und es steht ihr richtig klasse)

Ich habe mir die Satinierung nicht sehr genau im Detail angeschaut, da ich mich für die Matte, perlgestrahlte interessierte.

Ich würde bei einer eventuellen Bestellung einfach mitteilen, dass dir eine perfekte und sauber gearbeitete Satinierung sehr wichtig ist. Ich denke, das wird berücksichtigt

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• ja, aber das ist bei beiden Lünetten-Typen die gleiche Schiftart. Einmal etwas fetter, einmal schlanker ausgeführte Ziffern.

Wenn man so will, passen die Schriftarten beider Lünetten weder zu der Chrono Flieger, noch zur Chrono Flieger Klassik.

Gruß
    Daniel

-- nett ist die kleine Schwester von Scheiße --

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!