Sinn Ring, Verkaufsstart in Japan

• Hm.....mit ner außergewöhnlichen 556 könnte ich gut leben.
    Preislich echt ok und die Optik auch.

Diese mit der Tegiment Option, Diapal, graues Zifferblatt und rotem Sekundenzeiger.
    Dazu das zweigliedrige Stahlband und ein graues Vintage Lederarmband mit Faltschließe und fertig wäre sie.

Preis 1.300,00 € und gut is.

• Sorry aber von was träumst du nachts? Eine 556 kost am Stahlband 1190 und jetzt willst du für 110€ Aufpreis tegiment und Diapal. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Du weisst schon das Tegimentaufpreis 250€ sind und der Diapal Aufschlag im Schnitt 1000€? von einem Sonderziffernblatt red ich noch gar nicht? Deine Wunschuhr würde mal ebend 2440€ kosten.

und das ohne zusätzliches Band mit Faltschließe

Sorry ich brauch nen :islay:

E tonoa ana koe kia mauria mai tō riri, tō kore whakamā me ō pātai, engari ina haere koe, mauria mai te rangimārie, te atawhai me te whakahoahoa.

• Na für das treue Sinn Forum in dem die Forumsianer eh 2-3 Sinn oder mehr haben, kann Sinn ruhig mal nen guten Preis raushauen.

Es bräuchte ja noch nicht mal Diapal sein, das graue Diapal Zifferblatt und die Tegiment Oberfläche würde fast reichen.
    So wie sie es bei der 358 Jubi gemacht haben.

• wenn du eine graue 556 haben willst die gab es schon sie 556 Jubi.

E tonoa ana koe kia mauria mai tō riri, tō kore whakamā me ō pātai, engari ina haere koe, mauria mai te rangimārie, te atawhai me te whakahoahoa.

• Also wenn, dann muss eine Forumsuhr so aussehen:
    Ein EZM10 (natürlich das Flagschiff) in fettem mattschwarz, alle Zeiger in weiss. Billig wird das nicht, aber als Sinn-Forum sollten wir uns nicht mit einer netten Einsteiger-556 zufrieden geben, sondern gleich zu einem echten "Gerät" greifen.
    Ich würde das dann im Super-Full-Set mit allem Zipp und Zapp ausstatten, also Metallband, Silikonband und schwarzem Lederband, Lupe und das ganze in der grossen Holzbox.
    Für echte Fans dürfte der Paketpreis von 5.990,-- Euro kein Problem darstellen, das muss es einem schon Wert sein.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Also wenn, dann muss eine Forumsuhr so aussehen:
    Ein EZM10 (natürlich das Flagschiff) in fettem mattschwarz, alle Zeiger in weiss. Billig wird das nicht, aber als Sinn-Forum sollten wir uns nicht mit einer netten Einsteiger-556 zufrieden geben, sondern gleich zu einem echten "Gerät" greifen.
    Ich würde das dann im Super-Full-Set mit allem Zipp und Zapp ausstatten, also Metallband, Silikonband und schwarzem Lederband, Lupe und das ganze in der grossen Holzbox.
    Für echte Fans dürfte der Paketpreis von 5.990,-- Euro kein Problem darstellen, das muss es einem schon Wert sein.

Andi da sollte dann aber auch eine Platin Garantiekarte dabei dein sonst wird das ganze etwas popelig. von der obligatorischen DVD rede ich gar nicht. : applaus gruppe : applaus gruppe

• pioneerfan Jetzt mal ohne scheiß für 1300 bekommst du eine 556 mit einen Sonderzifferblatt z.B Blaues Blatt mit dem Logo vom Forum Metallband und einem 2. Lederband That’s it

• Gut, vielleicht macht Sinn für Euch auch nur 10 Uhren. ich hau mich wech!

Ich fände die 556 als Basis gar nicht schlecht. Dazu das Sonderzifferblatt, Tegi, rote Sekunde, zweites Bamd und große Box.
    Nur bitte bloß kein doofes Logo aufs Zifferblatt.
    Von mir aus auch 1.500,00 €.
    Ich glaube aber wenn wir mit Sinn reden, lassen die sich schon was fürs Forum einfallen, ist ja quasi Kundenpflege.

• ich würde silber und schwarz vorschlagen.
    Da könnte man gleich 2 Uhren nehmen (natürlich mit identischer Limitierungsnummer)
    und hätte was zum Wechseln.

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Genau Aindi, warum kleckern wenn wir klotzen können, Hut ab! : AlterSchwede

EZM 1.1 in PVD Titan...... von mir aus auch 5950€

Oder ne Fipla in Titan....

Im Übrigen, wenn ich zwei RInge kaufe und heirate wirds viel viel teurer..... : muaha (da wir ja leicht vom Thema abkommen)

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Erstell doch einfach mal eine Umfrage wieviele eine 556 mit einem Ziffernblatt in Hour Glas Optik und Tegiment kaufen würden. Für 1500€ dann sehen wir das Ergebnis.

• Das Thema hatten wir schon ein paar mal und ja wir bräuchten 50 Stück und da gibt es meist das Poblem 50 Leute verbindlich auf ein Modell festzulegen. das geht schon los Chrono oder nicht Chrono. Sicher wäre es am besten z.B eine 104 zu nehmen damit alle sich auch eine leisten können. Aber wollen das alle 50? Eine 936 als Diapal wär bestimmt cool aber unter 3,5 - 4 k wird die nicht kommen und da wird es wieder eng mit 50 Leuten.

Wir bräuchten leider mindestens 100 Stück. So der Sachstand nach Anfrage vor vier Wochen.

Nur die Zeit ist unbestechlich

• Is ja auch Wurscht ich wette wir würden auch keine 50 zusammenbringen. 30 wäre glaub ich ein größe die realistisch ist. Allein basierend auf der Abschätzung wieviel Leute hier aktiv sind und wieviele beim Stammtisch sind.

Ich denk Fakt ist für ne Forumsuhr haben wir das Gesäß zu weit unten.

Und mal ganz Objektiv verwöhnt uns Sinn auch so schon ganz gut wenn ich an die Sachen denk die Sie meist raushauen bei Präsentationen oder z.B bei unserem 50. Stammtisch.

• Haha 41mm.... der EZM ist dann wie die neuen 5€ Münzen teilweise aus Gummi, läßt sich ziehen bis 7,50€ bzw drücken bis 45mm.

Gefragt haben „wir“ Sinn auch schon, Ihr Schelme.

Das ganze gehört professionell aufgezogen, Sondermodell zum Stammtisch 75 oder 100. Wie lange dauert es bis dahin, 5 -7 Jahre.

Damit hat jeder Zeit anzusparen, einfach monatliche Summe zur Seite.

Mann muß das nur Wollen.... genau wie wenn man zum Stammtisch muß ...ähem will, freimachen von anderen Verpflichtungen.

Man würde ja sehen ob es einen harten Kern an Sinn Verrückten gibt, der bereit ist eine Anzahlung von sagen wir 1000€ Pro Uhr an Sinn zu leisten, ich bin sicher dann würden wir Ernst genommen und ich bin mir auch sicher dann käme die Anzahl zusammen.

Bei den vielen Spekulanten ;)

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!