So könnte der U-Chrono aussehen.

• Ich wollte es einfach ignorieren,weil es sich so klasse angehört hat...
    Beim zitieren war es ja nicht zu übersehen.... :roll:

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Das wäre dann eindeutig meine dritte Sinn (auch wenn ich die ersten noch nicht habe).
    Fehlender Chronometer und Datumsanzeige haben mir bisher bei dieser Uhr gefehlt.
    Schöner Traum und ein geil... Blau.

Gruß
    gerry56

Nichts ist so dauerhaft, wie ein funktionierendes Provisorium.

• Zitat von gerry56

Schöner Traum und ein geil... Blau.
    gerry56

Warum denn um Himmels willen blaue Zeiger und Indizes - bitte nicht! :shock:

Grüße Joe

• Frage an den bzw. die Admin(s): Da es hier um den neuen SINN U-Chrono geht, gehört dieser Thread m.E. nicht hierher ("Andere Marken").

Mache daher den Vorschlag ihn lieber nach "Sinn News" zu verschieben... :roll:

Grüße Joe

• Zitat von Joe_Martini

Warum denn um Himmels willen blaue Zeiger und Indizes - bitte nicht! :shock:

Doch nur beim Leuchten, wie die Indizis beim U2.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.

• Zitat von Joe_Martini

Frage an den bzw. die Admin(s): Da es hier um den neuen SINN U-Chrono geht, gehört dieser Thread m.E. nicht hierher ("Andere Marken").

Mache daher den Vorschlag ihn lieber nach "Sinn News" zu verschieben... :roll:

Du hast recht, in "Off Topic" ist dieses Thema falsch. Ich habe mich für das Forum Sinn&Uhren entschieden - Danke für Deinen Hinweis!

Grüße Euer Shorty (Markus)

• Soweit ich weiß " U 1000 "

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!