Hallo Leute,
ich komme aus die Niederlande und mochte euch bitten mir meine schlechte Deutsche Sprache zu entschuldigen.
Ich habe mich seit kurzen im Sinn Uhren verliebt, vor allen die 103 und 203 Serien.
Ich kann mich immer noch nicht entscheiden.
Allerdings habe ich auch eine Frage, sind die Marken Sinn und Bell & Ross irgendwie mit einander verbunden? Und wie verhallt sich die Qualitat zwischen die beiden Marken?
Vorallen in Piloten und Taucher Bereich sind die beiden Marken sich sehr ahnlich.
Zweitens wollte ich gern wissen ob es mich lohnt nach Frankfurt zu fahren oder vielleicht ein Depot zu besuchen in meiner nahe, wass ist der Vorteil wenn man nach Frankfurt fahrt?
Es freut mich dieser Site gefunden zu haben und ich hoffe hier eine ganze Menge uber die Marke Sinn zu erfahren.
Das erste mal hier>>>>
-
-
Zitat von TheMaestro
Allerdings habe ich auch eine Frage, sind die Marken Sinn und Bell & Ross irgendwie mit einander verbunden? Und wie verhallt sich die Qualitat zwischen die beiden Marken?
Vorallen in Piloten und Taucher Bereich sind die beiden Marken sich sehr ahnlich.
Kein Wunder, Sinn und B&R arbeiten in der Entwicklung auch zusammen. Habe da vor etwas über einem Jahr mal ein Interview mit dem Geschäftsführer von B&R auf TimeZone gelesen, da wurde das bestätigt.Zitat von TheMaestro
Zweitens wollte ich gern wissen ob es mich lohnt nach Frankfurt zu fahren oder vielleicht ein Depot zu besuchen in meiner nahe, wass ist der Vorteil wenn man nach Frankfurt fahrt?
Daß Du Dir die gesamte Kollektion live ansehen kannst, und eben nicht nur die Modelle, die im Depot zufällig vorhanden sind. Und daß für alle Fragen eben auch wirklich kompetente Ansprechpartner zur Verfügung stehen. Denn wer sollte besser Auskunft geben können, als der Hersteller selbst?
Außerdem mag ich es, den Leuten in die Augen zu sehen, die hinter einem Produkt stehen, das ich gekauft habe oder zu kaufen beabsichtige. Das schafft sofort eine ganz andere Beziehungsqualität.Viele Grüße und einen
Happy Day -
Soweit mir bekannt ist , arbeiten Sinn und B & Rschon seit einigen Jahren nicht mehr zusammen.
Gruß
Tegimento -
Hallo TheMaestro herzlich willkommen im Sinn Uhrenforum!
:wav:Sinn hat früher für B&R Uhren gefertigt. Diese Zusammenarbeit ist allerdings nicht mehr existend, was man auch an den neuen unterschiedlichen Modellen merkt. Daher ist die Qualität der früheren Modelle auch gleich.
Ich würde auch einen Besuch in FFM empfehlen. Am besten zuvor anrufen und ev. noch an einer Führung teilnehmen.
-
Willkommen hier im SINN Forum und viel Spass...
Das mit B&R ist so gewesen - aber lange beendet...
-
...auch von mir ein
HERZLICHES WILLKOMMENund viel Spaß im Forum!!!!!!!
-
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Ich wünsche Dir hier noch viel Spass.
Gruß
Robert
-
Hallo!
Wenn Du Dich für eine Uhr entschieden hast, würde ich erst mal die grenznahen Depots anrufen und nachfragen.Sinn in Frankfurt ist zwar immer eine Reise wert, aber es geht auch einfacher.Auch für die Zentrale in Frankfurt gilt, erst mal die Verfügbarkeit einer Uhr erfragen. :o
Für Holland mit viel Wasser kann ich die U-Modelle empfehlen! -
Danke Leute fur den warmen Empfang.
Ich werde alle euere Ratschlage mir uberlegen und auf jeden Fall vorher
anrufen, entweder nach Frankfurt oder in einen Depot in meiner Nahe.
Ich werde mich hier regelmasig "sehen" lassen um zu lernen und
Fragen zu stellen, ich fuhle mich schon zu Hause hier. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!