Kann man bei Sinn auch>>>>

• ein Sondermodell anfertigen lassen.
    Wenn mann z.Bs. in einen 103 ein anderes Zifferblatt mochte oder umgekehrt oder andere Zeigern?

"Respect2All"

• Hallo,

wenn es möglich ist bestimmt und für einen Aufpreis geht immer alles.
    Würde aber mal bei Sinn anfragen. Fragen kostet bekannlich nichts.

Gruß

Robert

• Du kannst Dir prinzipiell zumindest die Zifferblätter einer 303 oder 356 einbauen lassen, Zeiger ebenso.
    Sinn ist beim Aufpreis sehr moderat, was solche Sachen betrifft. Insbesondere bei einer Neubestellung!

Lass uns doch mal an Deinen Ideen teilhaben!

Gruß

Christopher

• Oder gehe zum schnellen Helmut, dann hast du eine Chronosport oder eine Guinare vom echten Sinn. Er macht dir alles wie es möglich ist. Die 103 ist so ähnlich wie die 40/41 Serie vom Helmut.
    Mich hat der Helmut voll überzeugt und so lange es ihn gibt bleibe ich ihm treu. Der Mann ist super!

• ...die Preise sind auch moderat ohne Neubestellung, ich hab da mal angefragt wegen eines Zifferblattwechsels. Die Preise habe ich zwar vergessen, aber haften geblieben ist, dass sie nicht hoch waren.
    Also: Anruf lohnt.

Beste Grüße

Paul

• 356 er- ZB in eine 144 er einbauen lassen, damit Sie aussieht wie Helmuts 60.50 kostet incl. Zeiger ca. 65 Euro bei Neubestellung über pot.

Nur mal so als Beispiel

Sinn 142 TiAr
    Sin157 TiAr
    Sinn 144 StSa
    Sinn U2
    u.e.m. :thumbup:

• Danke fur alle Hinweisen.
    Ich werde mich erstmal direkt an die Firma in Frankfurt wenden.

"Respect2All"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!