So sehen uns die anderen - die "Grossen"

• Zitat von MaKa

...roland (rlx-forum) scheint ein netter Mensch zu sein!
    ;)

Habe meinen Kommentar aufgrund der Reaktionen hier editiert und um weiteren Unmut darüber vorzubeugen.
    Sorry.

#Edit: Dies stellt die persönliche Meinung des Autors dar, die legitim ist aber nicht beleidigend werden soll - Danke Euer Admin#

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Zitat von Momentum

### EDIT BY HD989: Zitat auf Wunsch von "Momentum" editiert/entfernt ###

Sorry, aber solche Kommentare braucht kein Mensch. Total daneben - ehrlich.
    :roll: :roll:

Viele Grüße!

• Jup - Markus - lösch mal die Aussage von Momentum (sorry, aber so ne Ausdrucksweise hat hier nichts zu suchen - auch wenn`s nicht so gemeint war...)...somit...lieb sein :3some:

...mein edit: ... :angel7:...

Gruss Andi

• UUUPS....,jetzt bin ich hier wohl in ein dickes Fettnäpfchen getreten.
    Nun gut,wenn ihr der Meinung seit,dass das schon zuviel des guten war,muss ich mich eben etwas zurückhalten.
    Zwar stehe ich zu meiner Meinung,aber wenn es so ist....
    Finde Ihr reagiert eindeutig überemdfindlich.
    Es waren keine Beleidigungen,sondern lediglich Feststellungen.
    Aber bitte....gelobe ich eben Besserung.

persönlicher edit um einiges klar zu stellen

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Zitat von Momentum

Oh je,jetzt bin ich hier wohl in ein dickes Fettnäpfchen getreten.
    Nun gut,wenn ihr der Meinung seit,dass das schon zuviel des guten war,muss ich mich eben etwas zurückhalten.
    Zwar stehe ich zu meiner Meinung und finde eure Reaktionen etwas übersensibel,aber nun gut,wenn es so ist....
    Gelobe Besserung....

Danke für Deine Einsicht auch "von der Rennleitung" (siehe auch PN von mir). ;)
    Ich habe auf Deinen Wunsch Dein Zitat aus dem Posting des Kollegen "Sinn Fein" herausgenommen.

Damit ist die Sache dann erledigt, und ich bitte auch die Kollegen, es dabei bewenden zu lassen.

Noch ein Wort zum Vorgehen bei Postings, die den Unmut einiger oder sogar vieler Kollegen hier erregen:
    Markus und ich geben uns alle Mühe, uns so schnell wie möglich um alle nur denkbaren "Steine des Anstoßes" zu kümmern. Allerdings sind wir beide berufstätig (irgendwie müssen wir ja auch das Geld für unsere schönen Uhren verdienen ;)), und so kann es sicherlich mal passieren, daß ein paar Stunden vergehen, bevor einer von uns alle Beiträge gelesen und reagiert hat. Ich denke, dafür habt ihr alle Verständnis. Ich möchte euch alle wirklich herzlich darum bitten, euch mit emotionalen Reaktionen in Situationen wie eben erlebt etwas zurückzuhalten. Aber natürlich finde ich das Engagement, das hier einige Kollegen an den Tag legen, richtig bewundernswert und es zeigt ja auch, daß wir mit dem Forum auf dem richtigen Weg sind, eine "Wohlfühl-Atmosphäre für alle" zu schaffen. :thumbup:

Allerdings: Markus und ich pflegen einen "kurzen Draht", wenn es um das Editieren oder Entfernen von Beiträgen geht. Ich möchte euch daher inständig ersuchen, von öffentlichen Diskussionen solcher Entscheidungen Abstand zu nehmen. Wir treffen solche Entscheidungen nicht aus purer Willkür, sondern mit Überlegung, auch im Hinblick auf die Zukunft des Forums.

Wer dazu noch Fragen oder Kommentare abgeben möchte: Nur zu, ich stehe sowohl per Mail als auch per PN gerne zur Verfügung.

So, und damit bitte wieder zurück zu unseren Lieblingsthemen! ;)

• Zitat von plattfussamnil

Servus Leute.

Bin beim Stöbern unter

http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=10764

auf interessante Meinungen über Sinn-Uhren von Rolex-Freaks gestossen - sehr informativ!
    Sauviele haben eine Sinn, die meisten halten auch grosse Stücke drauf.

Wissen sie auch, wie die meisten Leute den Rolexträger einschätzen?

LG

Der "Rolexträger" hat nichts mit dem Uhrenkenner mit Rolexvorliebe zu tun :!:

Ähnliche Status-Kausalität wie beim Produkt Porsche.

Die Kenner von Rolexuhren gehören zum besseren Klientel der Uhrenfreaks. Hohe Sachkenntnis mit viel Toleranz gegenüber anderen Marken (in der Regel).

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!