• Wie ich schon berichtet habe trage ich seit letzten Samstag Morgen, d.h. jetzt laenger als eine Woche die oben genannte Uhr vom schnellen Helmut am Arm.
    Abweichung 0,0 Sekunde! in einer Woche!!!
    Ich glaub ich werd verrueckt. Und wo ich die naechste Uhr kaufen werde steht fest, naemlich wieder bei ihm.

• Ja, es ist unglaublich. Bin im Moment im Ausland und habe hier keine Umlaute auf dem Keyboard.
    Ich bin sehr ueberrascht ueber diese Genauigkeit, und Spass beiseite, ich gehe mir naechste Woche noch eine 60 zu ihm holen. Bin total begeistert. Mag das gar nicht in anderen Uhren Foren posten, die Jungs glauben dann entweder ich bin ein Luegner oder sie schmeissen ihre Rolexe und Omegas weg :roll:

• Klar, ist ja eine Quarz. Ich finde die Uhren vom Helmut super, von Sinn sind auch super! Und solange das so bleibt kommt mir weder ein Kroenchen noch eine Omega ins Haus.
    Ich wollte mir eigendlich eine Speedy kaufen, bin froh dass ich es nicht gemacht habe, so habe ich fuer weniger Geld mehr Uhr und bin zufrieden.
    Mag sein dass das Armband bei der Speedy besser ist aber dafuer muss ich weder Nicole Kidman noch James Bond Zuschlag bezahlen und ich glaube Herr Schuhmacher muss auch nicht verhungern da ich keine Omega gekauft habe :P

• Zitat von MikeB

Ja, dort wo ich jetzt bin koennte ich sie fuer 1500 Euro bekommen, NEU, vom Konzi.

...wenn das besonders günstig ist,dann zuschlagen!! :)

Gruß aus dem Rheinland
    Peter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!