Anregungen...

• Hallo

Was haltet Ihr davon, dass man ein Themenbereich mit dem Titel (Beispiel:) „Anregungen und zu Sinn- Uhren“ eröffnet und da seine Kritik oder seinen Vorschlag zu den Uhren beider Firmen reinschreiben kann, was wohl Verbesserungsnotwendig wäre.

Außerdem wäre in diesem bestimmten Themenbereich, zentral und im einen Link, alles das beigetragen und gesammelt, was doch eigentlich auch für den Uhrenhersteller so wichtig ist:
    Die Kritik, Anregungen und Verbesserungsvorschläge der (oder seiner) Uhrenliebhaber.

So müsste es doch weniger Ärger und Meinungsverschiedenheiten in den verschiedenen Themen und Beiträgen geben.

Was meint da Ihr dazu?

Gruß

Robert

• Hallo Robert, herzlichen Dank für Deine Anregung! Allerdings bin ich der Meinung, dass genau diese Themen wie Feedback (Kritik und Lob) sowie Verbesserungsvorschläge zentrale Themen eines Forums sind! Selbstverständlich neben dem Austausch Gleichgesinnter! Daher denke ich, dass ein seperater Themenbereich nicht notwendig ist.

Grüße Euer Shorty (Markus)

• Zitat von Robert

So müsste es doch weniger Ärger und Meinungsverschiedenheiten in den verschiedenen Themen und Beiträgen geben.

Was meint da Ihr dazu?

Gruß

Robert

...keine schlechte Idee - aber "das obere" gibts in jedem Beitrag - denke die Leutz hier sollten die Sache "lockerer" angehen...wir haben ein gemeinsames Hobby - wir allen lieben unser Hobby - somit sollten auch "böse" Worte in diesem SINNe untergehen...

..."laaaaangaaatmiges geblubber"... - muss jeder wissen ob er mit macht oder resigniert...

Gruss Andi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!