Sinn in Nylon

• Was haltet ihr davon?
    Es gab bei den alten EZM1 ein Sinnnylonband ( im Internet war ein Bild der Uhr mit der Seriennummer 503.001 .Es ist leider nicht mehr auffindbar)
    Das Band hat ne Sinnfaltschliesse und wird hoffentlich bald den Glanz verlieren.Der Vergleich mit dem Original hinkt(dazu kommt noch die Schwarzschwäche meiner Kamera), aber es gibt es nicht mehr.

Hier mal ein Sinn-Originalfoto

• Hallo!
    Danke.Sehr schönes Bild, aber das ist auch ein Nachrüstband wie meins.Aber die Uhr...irre!

Das Originalband ist feiner strukturiert, aber Du hast recht.Das Design ist auch stimmig.
    Das Bild was ich meinte, zeigte die Uhr unter anderem auf ner Glock .

• catalan:
    Ach ja die EZM's.Der letzte gelinkte 3 ging für 693 weg.Mich hatte jetzt jemand für nen EZM3 angemailt, der unsere Suchanzeigen verwechselte.Vielleicht klappt es ja.

Das Forum der Sinnfizierten hat schon was."Draussen" denken doch die meisten Sinn ist ne Bekleidungshauskette oder ein Parfum! :lol:

shorty:
    Willst du dir mit deinem EZM1 die vollen 3% Extrasteuer holen? :lol:

beide:
    Wir sind doch alle suchtkrank. :wink:

• Das Band passt wirklich gut zum EZM. könnte ich mir auch gut an einer 856(s) vorstellen. Schade, dass es die nicht mehr gibt.

--
    Schöne Grüße aus Berlin

Andreas aka eosfan

• Also die Bänder mit der gröberen Struktur gibt es noch.Das feiner gegliederte von Sinn (oben auf dem Sinn-Originalfoto ) gibt es nicht mehr.

• Gruss Andi

• Für Aussenstehende wirkt es manchmal krank.Aber was kümmern uns die.
    Wir schaden keinem damit , schaffen Arbeitsplätze und machen so auch Menschen glücklich.Sollte vielleicht mal Sinnaktien kaufen. :lol:

• Hallo Shorty!
    Ja vielen Dank.Ich sehe mit Freude, daß dieses Armband seeeehr gut paßt.

• Hallo Leute!
    Nach gründlicher Analyse aller möglichen Bänder an meinem EZM3 bin ich zu folgendem Ergebnis gekommen.Ich hatte sie alle:
    das aktuelle Kautschukband(hässlich und am stinken), das Nylonband aus diesem Beitrag, das Originalsinnband aus Rindsleder(schwarz) mit Polsterung von Di-Modell, Germano braun, Germano schwarz und letztendlich das Edelstahlarmband von Sinn.
    Am BESTEN gefällt MIR das Edelstahlarmband!
    Das wollte ich mal loswerden. :joker:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!