- Ein Päckchen vom Schnellen Helmut!

• Schon zu Weihnachten gab's nix Tickenendes :( und dann kamen bei mir auch noch Langeweile und schwerwiegende Zukunftsängste hinzu: die Mehrwertsteuererhöhung! :shock: Panik.

Hektisch habe ich noch am letzten Tag (irgend)eine spontan-Bestellung abgeschickt - und gestern Nacht dann das Ergebnis dokumentiert..:

Ich war bei diesem Anblick völlig von den Socken:

Zum Putzen war keine Zeit... :oops:

...Modell 80.50 poliert / geschwärzt - hier mit dem fetten Kautschuk-Armband. Sowas geiles!

...und die Borduhr 'BOU Q' ist durch ihre perfekte Ablesbarkeit auch optimal für eBay-Gefechte geeignet! :D

Fazit: es hat sich wieder mal gelohnt! :) :wink:

A real man is who comes home drunk, covered in lipstick and smelling of
    perfume, then slaps his wife on the backside and says: "You're next, fatty.

• Herzlichen Glückwunsch!

Ja;
    40/41 entspricht 103/203/303
    60 entspricht den 144 igern
    und die 80 iger der 142

Fips, ich hoffe du hast dir das schöne Stück auch vom großen Meister signieren lassen?

Markus, die 80 iger gibt es in matt und in poliert/geschwärzt.

• Zitat von Catalan22

...die 80er erinnert mich an die Zurex Serie aus den 70er mit AS Kaliber...

...und dann gab's noch die Omega mit dem Gehäuse... :D

Danke Euch für die Glückwünsche! Ich wußte erst nicht, welche ich nehmen soll und die Bilder auf der Website helfen nicht sonderlich. Riskant war der Kauf aber auch nicht wirklich - im Grunde war's eine Art Überaschungsei ... oder jedes Los gewinnt oder so :D

Die 80 in schwarz mit polierten Flanken ist auf 200 Stück limitiert, aber noch erhältlich. Signieren lassen habe ich sie nicht - ich lass' mir doch keine Kratzer da rein machen! :P Nee, nee, mit Autogrammen hab ich's nicht so :wink:

• Fips - eine Bitte:

...ein Foto mit der 80.50 und 2 anderen - würde mir gerne ein "grössen" Bild verschaffen...und die genauen Maße wären auch nicht schlecht...nur zur Vorab-Info...stehe auf das Gehäusedesign.

Danke Dir! :)

Gruss Andi

• Zitat von Catalan22

Fips - eine Bitte:

...ein Foto mit der 80.50 und 2 anderen - würde mir gerne ein "grössen" Bild verschaffen...und die genauen Maße wären auch nicht schlecht...nur zur Vorab-Info...stehe auf das Gehäusedesign.

...der Bitte schließe ich mich an. Bitte zeige uns die 80.50 noch aus anderen Perspektiven sowie die Rückseite dieser Klasse-Uhr - man sieht so selten Bilder von ihr... :wink:

Besten Dank im voraus!

Rick

- Sinn 142 St
    - Sinn 142 BS
    - Sinn 155 "Manufactum"
    - Sinn 155 "Revolution"
    - Sinn 156
    - Sinn UX
    - Sinn EZM 10
    - Sinn 103 Klassik 12

• Andreas + rick
    mach' ich - kann aber do./fr. werden... :wink:

• Zitat von Catalan22

Fips - eine Bitte:

...jetzt aber :wink:

Gruss Andi

• So! Jetzt gibt's ein paar Bilder! Nicht gerade in einer angemessenen Qualität, aber für einen ungefähren Eindruck reicht's hoffentlich!

Guinand 80.50 schwarz/poliert
    vs. Sinn 142 St S

Untenrum ist die 142 deutlich kantiger:

Hier sind die Unterschiede am Gehäuse auch gut erkennbar:

Das dynamische Trio..

...und zum Schluß noch zwei einzelne Ansichten:

Krone ist blanko:

Insgesamt wirkt die 80.50 deutlich eleganter als die wuchtige 142. Sie ist auch spürbar leichter und eine Spur kleiner - leider ist meine Schieblehre nicht greifbar, sonst würde ich das konkretisieren.. :wink:

Viele Grüße!
    Philip

• Vielen Dank für die ergänzenden Bilder, Philip! :wink:

Die 80.50 sieht klasse aus, da gibt es keinen Zweifel. Sie ist fast soetwas wie eine 103er in Kissenform und würde sich zwischen meiner "103 StSa" und "142 St" sehr gut machen - schau' mer mal... :)

- Sinn 142 St
    - Sinn 142 BS
    - Sinn 155 "Manufactum"
    - Sinn 155 "Revolution"
    - Sinn 156
    - Sinn UX
    - Sinn EZM 10
    - Sinn 103 Klassik 12

• Erstmal vielen Dank für die Bilder :)

Ist die schööön... :thumbup:

...und garnicht so "klein" wie angenommen :D

60.50, 80.50 oder 20.50-04 - das war die Frage...mein Favorit war immer die 60.50... nun nicht mehr... somit bleiben 2 in der engeren Auswahl wobei mir die Gehäuseform der 80.50 sehr gut gefällt :blob6:

Tolle Uhr :!:

Gruss Andi

• :geek:
    Danke für die Blumen..
    :toothy4:

Vielleicht fühlt sich ja der eine oder andere inspiriert und entdeckt diese extravagante, aber auch erstaunlich elegante Uhr für sich :)
    rick und Andreas:
    Wenn dann Foddos, gell?! :wink:

Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit diesem 142-Abkömmling!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!