Die Uhr ist schön (erinnert mich an meine Guinand 60.50). Aber ich hoffe, Du hast nicht sprichwörtlich das (vor-) letzte Hemd dafür hingegeben. Der Ärmel läßt auf Investitionsstau schließen... :cry: :lol:
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Zitat von bungy3000
Aber ich hoffe, Du hast nicht sprichwörtlich das (vor-) letzte Hemd dafür hingegeben. Der Ärmel läßt auf Investitionsstau schließen... :cry: :lol:
- Fotos zu retuschieren ist billiger als neue Hemden zu kaufen.

- Für die Scheuerstelle an der Manschette ist das brettharte Lederband meiner 856 verantwortlich.

Abgesehen davon ist das ein Freizeit-Hemd, da kommt's dann nicht ganz so genau. :wink:
Nachtrag: Na siehst Du, Peter, schon wieder so gut wie neu!

- Fotos zu retuschieren ist billiger als neue Hemden zu kaufen.
-
Glückwunsch Olaf...die 144 ist einfach ne klasse Uhr...viel Spass damit!!!
:thumbright:
-
Stimmt, die Uhr ist ja neu.Glückwunsch Olaf!

-
-
Zitat von ICEMAN
Meine U2 habe ich ich übrigens zu Sinn gesendet,damit die
Partikel entfernt und der Sekundenzeiger gewechselt wird.
Mal sehen,wann ich sie wieder bekomme und wie sie dann ist... :roll:Ich drück die Daumen, daß nix schiefgeht, Volker...
Zitat von ICEMAN
Zum Wochenende daher diese hier.........[schönes Foto der 203 Arktis]
Nach meiner Meinung ist die 203 Arktis ein unglaublich schöner Taucherchrono. Live wirkt das changierende Blau des Zifferblatts noch edler als auf Fotos.

Da könnte ich selbst als bekennender Fliegeruhren-Fan noch schwach werden.

Und herzlichen Dank an alle, die mir noch zu meiner neuen 144 gratuliert haben.

-
-
-
...die EZM3 im Element. Schönes Bild.

-
@ Martin (ulixem): Tolles Foto - der EZM 3 genau dort, wo er zuhause ist! SINN macht eben Sinn, selbst unter Wasser...

@ Thomas (derserioese): Seiko rockt! :headbang:
(Man beachte die auch bei extremer Vergößerung immer noch makellose Verarbeitungsqualität des Zifferblatts, der Aufdrucke und der Zeiger. Für weniger als 200 € ist das schon sensationell; davon könnten sich viele ETA-blisseure
in der 500-1.000 €-Klasse eine große Scheibe abschneiden! Und das Beste: Bei Seiko bekommt man keine zugekauften Werke, sondern garantiert von Seiko selbst gefertigte Kaliber. Bei Rolex u. a. heißt so etwas dann "Manufakturkaliber" und muß richtig teuer bezahlt werden, obwohl die Werke im Falle der "Genfer Landmaschinen-Schlosserei" auch nur von fleißigen Schweizer Industrierobotern zusammengebaut werden.
) -
Zitat von HappyDay989
. . . von fleißigen Schweizer Industrierobotern zusammengebaut werden.
)Habe jetzt zwar kein Bild der Produktion vor Auge, könnte mir aber vorstellen dass sich dort auch der ein oder andere Japaner eingeschlichen hat.

-
-
-
Robert und Olaf
Danke.Das Foto entstand in meiner gusseisernen Pfanne beim Kochen!
(quasi mein Element) -
-
Die Kriegerin in der Dunkelheit.
-
-
-
Heute eingetroffen:
im erwartet sehr guten Zustand und mit dem besten Dank und den besten Grüßen an ein sehr geschätztes Forumsmitglied
-
Zitat von Batesmotel
Heute eingetroffen:
[142 - die echte!]
im erwartet sehr guten Zustand und mit dem besten Dank und den besten Grüßen an ein sehr geschätztes Forumsmitglied

Ansonsten fällt mir dazu nicht mehr viel ein, außer natürlich:
Nachts ist es ja bekanntlich dunkler als draußen...
Die ist es bei mir auch heute wieder. Selbst als "Superluminova-Foto" ist sie wohl unverkennbar durch den Stundenzeiger mit der Pfeilspitze.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!