Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Da hast Du vollkommen recht, aber das war auch nicht der Grund für den (zugegebenermaßen in diesem
    Thread deplazierten) Schriftwechsel, sondern die Einstellung zu gewissen Fragen.

Egal! Schwamm drüber, weiter geht´s!

:D

Gruß

Christopher

• Ich habe am 06. April Geburtstag. Hat vielleicht jemand Lust, mir solch eine Schönheit zu schenken???

Gruß, Sascha :hatoff:

• Kein Thema Sascha, ich schenk sie dir....

Ich hab am 11.6. und hätte gerne deine Arktis mit dem neuen Metallband bitte......DEAL ??? :wink:

Gruß Steffen

"Whisky is liquid sunshine." -George Bernard Shaw :whisky:

• Zitat von Blackhead

Ich habe am 06. April Geburtstag. Hat vielleicht jemand Lust, mir solch eine Schönheit zu schenken???

Ach wenn Du uns alle einlädst könnten wir zusammenlegen. Bei rund 600 Mitgliedern hier im Forum ist das keine unlösbare Aufgabe - knapp nen Euro pro Nase... :D

viele Grüße
    Michael

• Mal überlegen :scratch: ... Ich glaube, ich muss mal meinen Finanzberater anrufen, ob sich das für mich rechnet :shaking2: :occasion9:

• Also ich habe von Finanzen keine Ahnung, aber ich weiß, daß es sich zumindest für einen rechnet :D :D :D

Gruß Steffen

"Whisky is liquid sunshine." -George Bernard Shaw :whisky:

• Zitat von Catalan22

Plexi

Eine wirklich schöne Uhr! Glückwunsch zu dem erlesenen Geschmack! 8)

• Zitat von Catalan22

Plexi

Plexi ist sexy! :D

Wirklich eine erlesene Schönheit, und dabei sehr unaufdringlich. :thumbup:

Die steht auf meiner "Wenn-ich-mal-im-Lotto-gewinne"-Uhrenwunschliste sehr weit oben, noch deutlich vor einigen erheblich teureren Stücken. :)

Ich war heute übrigens auch mit Chronograph unterwegs: ;)

• Zitat von Admin_Shorty

Cooles Programm im hintergrund :)

Und heute lautet das Programm nicht "Mann mit Uhr" sondern "Uhr mit Mann." :D :D :D
    43,6 mm Durchmesser bei 14 mm Bauhöhe und 220 g Gewicht sind eigentlich nichts für meine zarten Gelenke, aber dennoch:

Mein daily beater, wenn's mal etwas rauher zugeht: Marcello C. Tridente GMT schwarz - die ideale "Baustellen-Uhr."

• Zitat von HappyDay989

Und heute lautet das Programm nicht "Mann mit Uhr" sondern "Uhr mit Mann." :D :D :D
    43,6 mm Durchmesser bei 14 mm Bauhöhe und 220 g Gewicht sind eigentlich nichts für meine zarten Gelenke, aber dennoch:

Mein daily beater, wenn's mal etwas rauher zugeht: Marcello C. Tridente GMT schwarz - die ideale "Baustellen-Uhr."

...mir gefällt sie...schöner Rocker! :thumbright:

Gruss Andi

• Zitat von Catalan22

...mir gefällt sie...schöner Rocker! :thumbright:

Mir auch!! Besonders mit den bei einem "Daily Beater" obligatorischen Schrammen.
    Wirkt einfach gut.

Dachte bei den eingestellten Bildern bisweilen, ich wär der Einzige, der an seiner Allzweckwaffe jeden Kratzer liebt... :wink:

Gruß

Christopher

• Na hoffentlich hat der Alligator auch all´ seine Zähne mit eingebüsst :twisted:

Sieht gut aus. Manchmal muss ein klassisches Lederstrap einfach mal sein :P

• Zitat von Christopher

Mir auch!! Besonders mit den bei einem "Daily Beater" obligatorischen Schrammen.
    Wirkt einfach gut.

Dachte bei den eingestellten Bildern bisweilen, ich wär der Einzige, der an seiner Allzweckwaffe jeden Kratzer liebt... :wink:

Tja, zu einem daily beater gehören ganz einfach die üblichen Schrammen und Kratzer wie zu einem Krieger die Narben. :D

@ woodstock: hübsche Kombi hast Du da. :thumbup: Ich hätte nicht gedacht, daß der 203 Jubi die braune Reptilienhaut so gut steht. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!