Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Zitat von sinner

Zur Zeit und in den nächsten Wochen nur noch diese...

...tolles Bild und eine ssssuuuupppeeerrr schöne 143er :thumbleft: ...die Du bestimmt nimmer brauchst und mir überlassen willst. :wink:

Glückwunsch und viele Grüße nach Schweden.

Robert

• Zitat von Chronometres

Ich wusste gar nicht, dass du so dunkelhäutig bist.

und dann auch noch derartig grobporige Haut, also wirklich... :D

OK, Scherz beiseite, das Foto ist doch gelungen, da kann man wirklich nicht meckern. :thumbup:

@ Robert: Sieht doch gut aus, die Orfina! :thumbup:
    (Für alle Interessierten: nähere Infos finden sich hier (klick).

• Zitat von Pippi

Hallo Hubert,

Super! :D

Mal sehen ob sich noch andere UX-Besitzer an diese tolle Idee dranhängen 8)

Hallo Pippi,
    Deine traumhafte Fotografie der UX, hat ich gereizt einen wristshot auf diese Art zu machen.
    Gute Idee, mal schauen ob sich welche dranhängen.
    Gruß
    Hubert

• Meine UX soll bald kommen,dann klinke ich mich gerne ein.
    Gilt auch eine Silikonband,oder nur Metall?

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• @Hubert: In einem anderen Uhrenforum würden jetzt wahrscheinlich Begriffe wie "endgeil" und "mega-lässig" eingesetzt. ;)

Ich sage statt dessen nur: eine bildschöne Traumuhr, die Dir wirklich ausgezeichnet steht. :thumbup: + :wav:

(Laß Dir doch noch was zum Thema "Regulateur und Genuß" einfallen, bitte! :) )

• Zitat von HappyDay989

@Hubert: In einem anderen Uhrenforum würden jetzt wahrscheinlich Begriffe wie "endgeil" und "mega-lässig" eingesetzt. ;)

Ja, im C...o-Forum. (ICH HANDLE UNTER INNEREM ZWANG, ich MUSSTE das Schreiben)! :tongue3:

Gruß Gero

• Zitat von HappyDay989

@Hubert: In einem anderen Uhrenforum würden jetzt wahrscheinlich Begriffe wie "endgeil" und "mega-lässig" eingesetzt. ;)

Ich sage statt dessen nur: eine bildschöne Traumuhr, die Dir wirklich ausgezeichnet steht. :thumbup: + :wav:

(Laß Dir doch noch was zum Thema "Regulateur und Genuß" einfallen, bitte! :) )

Mach ich, habe heute einen befreundeten Fotografen getroffen, der mir in 2 Wochen, nach seinem Urlaub sein Studio und sein Fachwissen zur Verfügung stellt. Betreffend Regulateur und Genuß, schwirrt mir schon was im Kopf herum.
    Grüße
    Hubert

• The one and only.
    Hatte sie jetzt eine Woche ununterbrochen getragen ....eine Gebrauchsuhr halt. :)

• Zitat von ulixem

The one and only.
    Hatte sie jetzt eine Woche ununterbrochen getragen ....eine Gebrauchsuhr halt. :)

Spitze! Diese Teil fängt mir immer besser gefallen an :lol: :lol: :lol:
    Grüße
    Hubert

• Wenn du ihn anprobierst, kaufst du ihn auch. :D
    Fahr besser nicht ins Füldchen.
    Zum Modellabschied würde ich mir einen EZM3 aus Titan wünschen.
    Eine Nachfrage bei Sinn für ein schwarzes Modell wurde als nicht machbar zurückgewiesen, aber es gibt zumindest einen schwarzen EZM3....(bestätigt und gesehen durch ein Forumsmitglied)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!