Beim EZM3 spiele ich gerne mit! ![]()
BTW: Hat jemand mal ein Bild vom EZM3 am Hailederband? Ich spiele mit dem Gedanken ein Haiband zu kaufen und würde mal gerne Bilder von der Kombi sehen!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBeim EZM3 spiele ich gerne mit! ![]()
BTW: Hat jemand mal ein Bild vom EZM3 am Hailederband? Ich spiele mit dem Gedanken ein Haiband zu kaufen und würde mal gerne Bilder von der Kombi sehen!
im Sinnkatalogbuch
Hier ist ein EZM2...
hui.......schicke Kombi! ![]()
Gestern, heute und überhaupt, weil sie für mich eine der schönsten SINN-Uhren ist:
Di-Modell (baugleich mit den nicht mehr verfügbaren, gepolsterten Rindleder-Sinnbändern)
heute meine schon richtig lieb gewonnene und leider im Moment einzige Sinn
Der EZM3
Edit: die Bilder waren bei mir noch nicht geladen als ich den Poste geschrieben habe, im nachhinein stell ich fest: ganz schön EZM3 lastig die Seite
..... aber nicht das es mich stören würde ![]()
heute meine schon richtig lieb gewonnene und leider im Moment einzige Sinn
Der EZM3
Edit: die Bilder waren bei mir noch nicht geladen als ich den Poste geschrieben habe, im nachhinein stell ich fest: ganz schön EZM3 lastig die Seite
..... aber nicht das es mich stören würde
Der EZM3 ist ja auch eine klasse Uhr!
Übrigens ist diese Seite auch ziemlich "Dortmund-Lastig"! ![]()
Übrigens ist diese Seite auch ziemlich "Dortmund-Lastig"!
Nein, Frankfurt-Lastig. Fast alle abgebildeten Uhren kommen daher! ![]()
Also entweder ich bin besonders begriffstutzig oder ich sehe nur ein grosses leeres Feld ![]()
Gruß Siemi
Gruß Siemi
Um die ezm Bande mal zu brechen...
Wenn ich dies sehe, bekomme ich Durst Markus! Ich hol mir mal ne Pepsi! ![]()
Hallo,
trage heute meine Sinn U2 S. Habe sie heute erst bekommen. Meine erste Sinn! Bin total begeistert! Leider noch ohne schwarze Schließe, wird aber bald nachgeliefert.
Grüße!
Björn
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!