Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Der Osterhase hat heute schon geklingelt.

Das Foto könnte auch unter der Überschrift "Finde den Fehler" laufen* :D .
    Ich würde mich spontan für den 16-jährigen Islay entscheiden.

• Fuhrpark putzen, immer noch und weiterhin die 757

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Sorry wenn ich heute penetriere und der Tag ist noch nicht zu Ende :DKaffeerunde mit dem Bürgermeister und ein paar Rentner :sly:

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Sent with Iphone via Tapatalk

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Unter 18 auf die 1000. Geht doch noch :thumbup:

• Sent with Iphone via Tapatalk

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Je nach Tageslicht doch etwas Bicolor. Aber bei 90% der Lichtverhältnisse kein Nuancenunterschied zu erkennen. Ich bin happy mit der neuen Bandvariante :)

• Jo, 90 Prozent würde mir auch reichen. Schaut prima aus.

BTW:

Die Fahrt bei miesestem Wetter war extrem stressig. Und schön war es in Limburg unterwegs auch nicht:

:D :D

Viele Grüße, Daniel

• Nach dem langen Tag und abend gestern ^^ erstmal an die frische Luft:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!