Zeigt her Eure Bikes....
-
-
Hallo Markus,
der Motor ist ja wohl in dieser Klasse und dem Baujahr unschlagbar. Auch das Preis-Leistungsverhältniss ist OK. Schönes Motorrad.
-
Schönes Mopped Markus

-
-
Dampfer passt!!!
Mit der schönste und zuverlässigste Tourer auf diesem Planeten

...und das kommt vom Herzen...wäre meine ERSTE WAHL!!!
Glückwunsch

-
Ich durfte Sie ja schon Live sehen
:thumbleft: -
Seit einigen Jahren fahre ich aus familiären, zeitlichen und finanziellen Gründen leider gar kein Mopped mehr.
Das hätte ich mir früher auch nie träumen lassen !Angefangen hat meine Karriere mit 18 auf einer RD 350 LC
Weiter gings dann mit diversen Honda und Kawasaki Modellen
Bis ich schliesslich bei der V max gelandet bin.
(Bilder alle aus dem www geklaut)Teilweise hatte ich mehrere Kräder gleichzeitig. Eine Bol d`Or war eigentlich immer am Start. (Damals wie heute meine Favoritin)
Falls ich mir irgendwann noch mal ein Mopped holen werde, wird es entweder wieder eine Bol d`Or oder eine V max.
Allerdings wäre eine unverkleidete Gold Wing 1000 oder 1100 auch nicht zu verachten.Dieses Modell hatte ich nur eine halbe Saison, ebenso wie eine abgespeckte E- Glide - nur in schwarz.
Ich sollte (bei dieser Masse an Motorrädern) vielleicht noch erwähnen, dass ich jahrelang Member eines MC`s war.
:wink: :lol:
-
Welch eine Karriere Thomas
Und jetzt gar keine mehr ?
Hatte auch mal zw. 27 und 40 Pause aber dann kam die "Mid Life Crisis "ist das so richtig :oops: :oops: .Jetzt sitze ich schon wieder 15 Jahre auf dem Bock und es macht Spass.
Kommt Zeit kommt Mopped.
-
WOW - da sind ja einige Schönheiten dabei - Z900 "Z1" :thumbleft:
-
Zitat von R1200RT
Und jetzt gar keine mehr ?
Kommt Zeit kommt Mopped.
Nö, jetzt schon seit ca 8 Jahren keine mehr.
In meinem Fall ist es so, dass ich jederzeit bei ehemaligen Clubkollegen ein Mopped ausleihen kann. Eigenartigerweise ist das letzte Mal nun auch schon über zwei Jahre her.
Die Zeit scheint tatsächlich ein paar Wunden zu heilen.:lol:
-
..auf 2000 Meter ( Zillertaler Höhenstrasse )
-
und läuft wie ein Uhrwerk...*g*
´95er, R1100GS, ohne Schnick-Schnack (ABS, Bordcomputer), 62 TKM.
Die gebe ich nicht mehr her.....
-
Hätte ich gar nicht gedacht, dass wir so viele Bikes im Forum haben! Da sollten wir doch glatt mal eine Forumsausfahrt organisieren!
-
Ja die GS immer wieder schön.
´95er, R1100GS, ohne Schnick-Schnack (ABS, Bordcomputer), 62 TKM.
Nur wenn ABS für dich Schnick- Schnack ist verstehe ich die Welt nicht mehr. :? :?
-
-
-
Na, dann stelle ich meinen Eisenhaufen auch noch dazu.
-

Eisenhaufen? Fett!
Trommel...cooool :wink:
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!