GUINAND / CHRONOSPORT Prospekt

• Durch´s Forum bin ich auf die genannten Marken aufmerksam geworden. Kannte die Namen zwar schon, hatte mich aber noch nie intensiver damit beschäftigt.
    Nachdem ich einige Zeit in deren Internetpräsenz rumgestöbert habe, fragte ich dort nach Prospektmaterial.
    Diese Nachfrage erfolgte vorgestern (Donnerstag). Gestern erhielt ich eine freundliche Antwortmail von Fr. Kammel - das Material sei unterwegs.
    Heute waren die erbetenen Unterlagen dann bereits im Briefkasten !

Ich kann nur sagen : Freundlichkeit, prompte Bearbeitung und superschnelle Lieferung - ganz grosses Kino !

:thumbleft:

Wollte dieses, für mich beeindruckende, Erlebniss hier mal positiv erwähnen.

Gruss Thomas

Personalführung ist die Kunst die Mitarbeiter so schnell
    über den Tisch zu ziehen, dass sie die Reibungshitze als Nestwärme
    empfinden.

• Hallo Thomas,

stimmt und kann Dir beipflichten. In Sachen Service und Freundlichkeit wirklich nur empfehlenswert.
    Ein Beispiel von mir, war der Kauf einer Uhr für meinen Vater:

http://www.sinn-uhrenforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=497&start=0

Ein anderes Lederband gewählt, der Preis der Uhr trotz Mehrwertsteuererhöhung und seit 2004 immer noch 395.- Euro, mit einer Signatur von Herrn Sinn und einer Graveur mit dem Namen und dem Geburtstagsdatum von meinem Vater und das anschließende Einregulieren der Uhr, lassen da doch wirklich keine Wünsche mehr offen.

Mir hat es zurzeit das Modell 31.HS-06 schwer angetan...mal schauen...

Wie erwähnt, :thumbleft:

Gruß

Robert

• ...ich hab Dich nicht vergessen, Martin! :drunken:

Was is, bist Du am 27. Juli dabei?

• Hallo Martin,

kann ich verstehen und wünsche Dir dort einen schönen Urlaub.
    Naja, dann zum übernächsten Treffen. :wink:

Gruß

Robert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!