Neue Kooperation mit Uhrmachermeister Michael Plagemann

• Mit ganz besonderer Freude darf ich Euch heute eine neue Kooperation mit "meinem" Uhrmachermeister Michael Plagemann ankündigen!

Nachdem ich immer wieder nach einem vertrauenswürdigen und zuverlässigen Partner in Sachen Uhrmacherservice gefragt werde, habe ich nun mit Herrn Plagemann eine Kooperation vereinbaren können. Dies freut mich auch deshalb, da wir noch keinen Uhrmacher als Kooperationspartner hatten. Nun haben wir diese "Lücke" hervorragend besetzen können.

Herr Plagemann hat ebenfalls ein Depot und somit die Möglichkeit Sinn Ersatzteile zu beziehen. Mit diesem Fakt und seiner engagierter und zuverlässiger Arbeit ist der ein hervorragender Partner für unser Forum!

Hier einige Informationen zum Uhrmachermeister Michael Plagemann:

In zweiter Generation wirken hier Uhrmacher aus Leidenschaft mit dem Service „Rund um die Uhr“ und einer feinen Auswahl an Schmuck.

Mit im Geschäft integriert ist meine kleine Uhrenwerkstatt, die offen einsehbar für den Betrachter ist. Hier kann der interessierte Kunde dem Uhrmacher über die Schulter schauen, wenn seine Uhr zur Bearbeitung geöffnet wird. Batteriewechsel und kleinere Reparaturen können oft sofort vor Ihren Augen erledigt werden.

Ein umfassender Dienst an Heimuhren wird ebenfalls angeboten und daheim in der großen Uhrenwerkstatt ausgeführt. Mit dazu gehört das Holen und Aufhängen der Uhren bei Ihnen daheim, sofern Sie im näheren Umfeld wohnen.

Sollten Sie nicht persönlich herkommen können, ist eine Reparatur auch per Versand zu mir möglich. Ich empfehle eine Sendung als Paket oder bei seltenen Stücken auch den Werttransport. Gerne arrangiere ich dies mit der Transportfirma, mit der ich zusammenarbeite.

Das Angebot in Sachen Service:

Instandsetzung von:

mechanischen Uhren

Chronographen

Taschenuhren

Quarzuhren

antiken Uhren

Wand-, Tisch-, Standuhren

Weitere Leistungen:

Batteriewechsel

Prüfung der Wasserdichtigkeit

Lederbänder

Uhrenbeweger

Werkzeug für den Hobbyuhrmacher

-

Schmuckanfertigungen

Schmuckreparaturen

Schmuckumarbeitungen

-

Knüpfen von Perlketten

Präsente in Silber

Silber Pflegemittel

Schmuck- und Uhrenschatullen

Kontakt:

Inh.: Michal Plagemann

Hauptstraße 49

63619 Bad Orb

Tel.: 0 60 52 – 55 33

Fax: 0 60 52 – 91 86 40

e-mail: uhrmacher.plagemann@t-online.de

http://www.uhren-plagemann.de

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag

9:00 bis 12:30

14:30 bis 18:00

Samstag 9:00 bis 13:00

Termine nach Absprache möglich

Also zögert nicht Herrn Uhrmachermeister Michael Plagemann zu kontaktieren!

Ganz herzlichen Dank an Herrn Plagemann für diese Kooperation!

Grüße Euer Shorty (Markus)

• Zitat von Admin_Shorty

[size=18][b]
    Mit ganz besonderer Freude darf ich Euch heute eine neue Kooperation mit "meinem" Uhrmachermeister Michael Plagemann ankündigen!
    [...]
    Also zögert nicht Herrn Uhrmachermeister Michael Plagemann zu kontaktieren!

Ganz herzlichen Dank an Herrn Plagemann für diese Kooperation!

Und ganz herzlichen Dank, Markus, für dieses großartige Angebot. Ich habe mir die Webseite von Herrn Plagemann einmal angesehen - eine interessante Biographie hat er ja wirklich vorzuweisen. ;) Und sein Handwerk beherrscht er wohl auf jeden Fall, sonst würdest Du ihn nicht empfehlen. :thumbup:

Also nochmals herzlichen Dank!

• Hallo Markus,

das finde ich sehr gut.

Ich bedanke mich auch bei Herrn Herrn Plagemann für die Kooperation als Partner unseres Forums.

Gruß

Robert

• Jawollja!!! Nicht schlecht, Herr Specht!
    Werde umgehendst meine gute Uhr vom Juwelier Schmeltzer (Duisburg) zur Revision einschicken (Modell "Taucher"). Sie hat ein ETA 2824-2 Werk und läuft nun seit gut vier Jahren an meinem Handgelenk. Das Design ist der Rolex GMT Master entlehnt, dem wohl häufigst kopierten Design auf dem Uhrenmarkt. Trotzdem hat die Uhr mir stets treue Dienste geleistet und nun wird´s mal Zeit, sie einer ordenlichen Prüfung zu unterziehen.

Also, Danke nochmals für den Beitrag.

Gruß, Sascha :hatoff:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!