• Zumindest der Rost dürfte aber dann der Anstoß sein, das Ding zurück zu geben!

Aber wahrscheinlich gibt´s dann wieder ne nette Mail:

"Unsere Nachforschungen ergaben, dass Ihre Uhr unsachgemäß geöffnet wurde.
    Da wir nicht ausschließen können, dass diese Öffnung zu den Korrosionserscheinungen
    an unserem Produkt geführt hat, lehnen wir Ihren Anspruch auf Garantie/Wandlung ab."

Vielleicht erklären sie Dir aber auch, dass das gar kein Rost ist!
    Bei einer mechanischen Uhr ist das wahrscheinlich gesammelter Abrieb vom Aufziehen mit der Krone!

Na, zumindest lässt Du uns an Deinen Erfahrungen teil haben.
    Schönen Gruß an diese "Firma"! Die können ihr Zeug dann demnächst auch nur noch bei
    1-2-3-TV verkloppen.

Gruß

Christopher

• Zitat von Christopher

Zumindest der Rost dürfte aber dann der Anstoß sein, das Ding zurück zu geben!

Aber wahrscheinlich gibt´s dann wieder ne nette Mail:

"Unsere Nachforschungen ergaben, dass Ihre Uhr unsachgemäß geöffnet wurde.
    Da wir nicht ausschließen können, dass diese Öffnung zu den Korrosionserscheinungen
    an unserem Produkt geführt hat, lehnen wir Ihren Anspruch auf Garantie/Wandlung ab."

Vielleicht erklären sie Dir aber auch, dass das gar kein Rost ist!
    Bei einer mechanischen Uhr ist das wahrscheinlich gesammelter Abrieb vom Aufziehen mit der Krone!

Na, zumindest lässt Du uns an Deinen Erfahrungen teil haben.
    Schönen Gruß an diese "Firma"! Die können ihr Zeug dann demnächst auch nur noch bei
    1-2-3-TV verkloppen.

angry9: Worauf Du Gift nehmen kannst, dass das dann kommt...

Wie heißt es so schön: Wer billig kauft, kauft zweimal... Irgendwann lern ich´s...

Und wenn die Uhr mit dem lächerlichen Dichtungsring 1000 m wadi ist, fress´ ich ´nen Besen (Ach so, nachdem ich sie geöffnet habe natürlich nicht mehr - nee is klar!).

Jedenfalls ist sie jetzt ordentlich einreguliert, allerdings schwanken die Werte ziemlich. Bin ´mal gespannt welche Abweichung pro Tag jetzt rauskommt...

Grüße Joe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!