Arbeitstier mit Kautschuk

• Ja, ich weiß...

" ´N Diver-Band an ´ner Fliegeruhr? Häää??? " :shock:

Da ich aber diese St Sa immer dann trage, wenn es mal nicht in´s Büro geht (beim Radeln,
    Fußball, -ich geb es zu, auch beim Schwimmen-, etc.), ist Kautschuk im Sommer echt
    unschlagbar (ist mein erstes solches Band)!!
    Und m.E. steht ihr das richtig gut! Nur das matte Grau der Schließe passt nicht so ganz,
    ist mir aber wurscht.

Bei der momentanen Wetterlage hier im Westen könnte man allerdings überlegen, ob "Outdoor"
    nicht gleich eine U1 angebracht wäre... :wink:

Gruß

Christopher

• Also ich finde,ihr steht das Band richtig gut.
    Habe von Sinn für meine 203 Arktis auch ein Kautschukband dazu bekommen,für den Fall,dass es mal "nass" wird.

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Hallo Christopher,

meine Unterstützung hast Du! :D

Ich war vorgestern bei Sinn und habe mir ebenfalls eine 103 St Sa mit Stahlband zugelegt inkl. Kautschukband zum Tausch.
    Heute trage ich sie mit Kautschuk -> sieht absolut klasse aus! "Casual Friday" eben, oder wie heißt das auf Deutsch?!

Bilder werden folgen, da ich mir am Wochenende Zeit für die Digitalkamera nehmen muß.

Mein urspünglicher Gedanke war eine 203 Arktis mit blauem Lederband inkl. Stahl- und Kautschukband, allerdings konnte ich mich vor Ort doch nicht so recht mit dem blauen Zifferblatt anfreunden... :?

Aber das kann ja alles noch kommen :santa:

Bis denne
    Michael

Michael

• @ Michael:

Herzlichen Glückwunsch zur Neuerwerbung! Freu mich schon auf die Bilder!
    Mir ging es mit der Arktis genauso. Hatte einfach Angst, dass man das Blatt schnell "über" hat.
    Dazu ist die 103 einfach neutraler und klassischer. Und wandelbarer! Stahl, Stahl feingliedrig,
    Leder, Kautschuk,... da geht echt alles!

Als ich das mit dem weissen Kautschukband für den U-Chrono gelesen hab, musste ich direkt
    an eine 20mm Version für meine 103 denken... TRÄUM!

Danke für die positiven Postings. Bin jetzt aber echt stolz :D !

Gruß

Christopher

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!