thema hatte ich oben schon mal angefangen aus meiner sicht anschneiden....meine "alte" GMT II....zur Zeit mit schwarzer Lünni....
Showroom für andere Marken
-
- Sonstige
-
Iceman -
10. August 2007 um 19:30
-
-
Hallo obo
Die r-l-x Modelle gefallen mir echt gut.
Haben auf jedenfall etwas.
Doch zählen die Submariner doch eher zu meinen Favoriten,
da für mich der Inbegriff einer richtigen Männeruhr bis auf wenige Ausnahmen eben Taucheruhren sind.
Ich muß allerdings gestehen,seitdem ich die Marke Sinn für mich entdeckt habe,gefallen mir auch mehr und mehr die instrumentellen Uhren.Hier kommt jetzt noch einmal eine Uhr,
die in Sachen Abslesbarkeit im Dunkel der Nacht unschlagbar ist.
KHS Commander Titan mit aktiver H3 Beleuchtung. -
gehen wir mal weg von Rolex....hin zum meiner Zweit-Lieblingsmarke....
-
Legger Wegger.... :D.....sabber.
Die Uhr finde ich echt stark,obwohl das Design eher ein Richtung Retro tendiert,was eigentlich gar nicht mein Fall ist.
Habe sie schon des öfteren mal auf Bildern irgendwo in den Weiten des www gesehen.
Nur habe ich keinerlei Daten bzw Preisvorstellungen was diese Uhr angeht.
Wie heißt das Modell genau?
Größe?
Daten?
Preise?

-
Iceman: Die KHS Commander Titan ist ein richtiger Hingucker und - wie beschrieben - bezüglich N8ablesbarkeit einsame Spitze. Deshalb habe ich meine Luminox Navy SEALs mit der Traser / H3 Technik auch ganz dolle in mein Herzchen geschlossen. :wink:
obo: Ich liebe große Uhren und durfte hier in der Region diese Panerai schon einmal in Natura am Handgelenk eines Verkäufers für Schreibwaren begutachten. Ein Traum!
-
ich habe leider kleine Handgelenke, deswegen passen mir 40mm Uhren am Besten, 42mm geht auch noch, =/>44mm sieht einfach doof bei mir aus....
Die 241 ist 40mm
Modell 241, Power Reserve, mit "Clou-de-Paris" ZB....
Kostet um die 4,5K-4,6K irgendwie sowas.... -
Zitat von obo
ich habe leider kleine Handgelenke, deswegen passen mir 40mm Uhren am Besten, 42mm geht auch noch, =/>44mm sieht einfach doof bei mir aus....
Die 241 ist 40mm
Modell 241, Power Reserve, mit "Clou-de-Paris" ZB....
Kostet um die 4,5K-4,6K irgendwie sowas....Zitat von Blackheadobo: Ich liebe große Uhren und durfte hier in der Region diese Panerai schon einmal in Natura am Handgelenk eines Verkäufers für Schreibwaren begutachten. Ein Traum!
@Blackhead
Was war das denn für ein Verkäufer,wenn eine 40 mm so groß gewirkt haben muß?
Sollte vielleicht den Beruf wechseln Schreibwarenverkäufer werden,wenn die sich solche Uhren leisten können.

Also ich muß zugeben,Du hast echt eine ganz beachtliche Sammlung von sehr schönen und leider auch nicht ganz günstigen Uhren.
Da würde auch gene mal zugreifen dürfen. -
Danke....
ich werde ab-und-zu mal Weiteres hier einstellen, möchte aber auch kein falschen Eindruck erwecken - schlussendlich sind wir im Sinn-Forum...
-
Nun obo,
ich glaube bei diesen tollen r-l-x Modellen und der Panerai würde so mancher hier schwach werden.Ich zumindest bin es definitiv.
Wir alle mögen Sinn,denn es sind defintiv tolle,innovative und schöne Uhren.
Doch wir laufen ja nicht mit Scheuklappen durch die Uhrenwelt,oder...?! -
..heute mal was anderes,
hat schon über 30 Jahre auf`m Buckel!!!
-
@ quattro: Spitze, die Zenith Defy ist ein echter Klassiker!

Dieses unverkennbar aus den 1970ern stammende Design gefällt mir um Längen besser als die aktuelle "Defy Xtreme"-Serie von Zenith, aber wirklich um Längen...
Zitat von obo
ich werde ab-und-zu mal Weiteres hier einstellen, möchte aber auch kein falschen Eindruck erwecken - schlussendlich sind wir im Sinn-Forum...Auch wenn Du mit der Feststellung, daß wir hier im SINN-Forum sind, ganz zweifellos recht hast, so möchte ich doch ganz klar sagen, daß hier Bilder von Uhren anderer Marken jederzeit willkommen sind. Schließlich sind wir Uhrenliebhaber i. d. R. alle nicht monogam veranlagt; und alle von uns geben doch jederzeit zu, daß auch andere Mütter schöne Töchter haben.
Der Zweck dieses Threads ist schließlich, uns genau diese "Töchter" mal etwas näher zu bringen. Von daher also: Solange es im Bereich "Off Topic/Andere Marken" gepostet wird, sind Bilder und Artikel zu anderen Uhren und Marken jederzeit herzlich willkommen. -
Hallo,
nachdem ich ja schon im Vorstellungsbereich meine Sinn 203 vorgestellt habe, nun ein Bild von meinem Arbeitstier, einer Tissot PR100 Automatik.
Die Uhr ist sei dem Jahr 2000 in meinem Besitz und hat schon so einiges mitgemacht und nie Schonung erfahren, die Lünette lässt es evtl. erahnen.
Sicher nichts besonderes, aber eine zeitlose und schöne Uhr wie ich finde.
Für mich auf jeden Fall eine Uhr von der ich mich nie trennen möchte, da ich viele schöne Momente damit erlebt habe.Gruss
Dave -
...habe selber ne PRS 516 Auto...Tissot - Top Preis/Leistung!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!