So stelle ich mir meine Wunschuhr von Sinn vor !

• Zitat von ohnesinnmitverstand

Ich will einfach nur eine U1 mit den Zeigern und ZB der UX

So einfach können Wünsche sein

Bis die Tage
    ohnesinnmitverstand

Wer möchte das nicht?

• ...Die Uhr erinnert mich an (m)einen Forumuhrvorschlag. :roll:
    Leider bestand damals kein Interesse. :cry:

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Moin Martin,
    vielen Dank für den Hinweis: Da gucke ich mir seit Jahren die Kataloge an und besuche die "Traumzentrale" in FFM ohne die Ähnlickeit zu bemerken....wieder hat sich das Forum gelohnt. Es ist also eine Mischung aus Oris Pointer Date, Stowa Marine (Handaufzug) und dem guten alten Sinn Material. Wenn ich doch nur ne Bildbearbeitungssoftware hätte....
    Gruß aus Bremen

Breitling Superocean Steelfisch, Omega Speedmaster, Sinn UX, Fortis Square, BMW R 1150 R

• Gimp unter Linux ist ein gutes Bildbearbeitungsprogramm (Freeware).
    Deine Wunschuhr findest du vielleicht unter Meer-Uhren. :)

• Zitat von ulixem

Wer möchte das nicht?

...ja das wäre was, vielleicht kommt ja mal eine U3!?

Gruß aus dem Rheinland
    Peter

• Zitat von ulixem

Ach ja eine U3.Die Fotomontage ist zusammen mit der Festplatte beerdigt. :D

..wenn Sinn sowas bringt, kann ich auf eine Fotomontage gut verzichten.

Gruß aus dem Rheinland
    Peter

• Die Rettung wäre der asiatische Markt.Damals kam deswegen auch die kleinere 256 für Freunde der 156.
    Ein U-Modell oder gar der neue Chrono wäre mir einfach zu groß.
    Der neuen Chrono in Medium würde mich reizen. :)

• Ganz klar: Die 656 mit tegimentiertem Gehäuse und tegimentiertem Stahlarmband. Vielleicht noch das ETA 2892 drin.

Gruß

watchwatcher

Nicht kurz ist die Zeit, die uns bleibt, sondern lang ist die Zeit, die wir ungenutzt verstreichen lassen.

• So stelle ich mir die U1000 vor. Hoffentlich werden wenigsten mal vor der Boot Bilder veröffentlicht!

• Meine nächste Sinn dürfte wohl eine 856 mit Silikonband sein. Was mich am ZB allerdings stört, ist der Schriftzug "UTC" (vollkommen überflüssig!) und die gelbe Spitze des Zeigers für die zweite Zeitzone.

Für mich sieht sie so wesentlich klarer und stimmiger aus:

Gruß Klaus

• Sehr schön Woodstock!
    Ich mag dieses blau / bzw. Eisblau. Velleicht ist bald wirklich die 203 Arktis fällig? Das Geld wäre schon übrig...

Gruß, Sascha :hatoff:

• ...passt aber gut zum Baumwoll- Trainingsanzug der Bundeswehr... :wink: ... ... 8) ...

• :laughing3: :occasion9: :laughing3:
    ...da hast Du wohl recht, Robert... Wenn ich da an unsere neuen Uniformen denke, ...

...da habe ich immer gleich dieses Bild vor Augen -SCHRÄÄÄÄCKLICH!!! :pukeleft:

Gruß, Sascha :hatoff:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!