Die 142 in neuen Einsatzgebieten

• Dass die 142 bei Spezialeinheiten, wie der GSG 9 sehr beliebt ist, überrascht nicht weiter.

Ausgiebige Recherchen haben ergeben, dass dieses robuste Modell aus Frankfurt auch bei anderen Berufsgruppen durchaus seine Daseinsberechtigung genießt.

das Modell „BTC“ (born to cook)

das Modell K-1

das Modell CSI Rödelheim

Gruß, Normen

• :lol:

Klasse Bilder. Klasse Uhr.

:thumbright:

Gruss Thomas

Personalführung ist die Kunst die Mitarbeiter so schnell
    über den Tisch zu ziehen, dass sie die Reibungshitze als Nestwärme
    empfinden.

• Wieder einmal Spitzenbilder für einen weiteren Kalender 8) 8) 8)
    Vielleicht einen Tageskalender...

Gruß, Sascha :hatoff:

• Wirklich tolle Bilder und die Uhr ist ein wahres Schmuckstück!!! :thumbright:

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Hallo Normen,

tolle Bilder. :thumbright:
    Ich wünsche Dir mit der "neugebrauchtgekauften" 142er noch viele schöne Stunden.

Gruß

Robert

• Die Sinn bei der Spurensicherung! Geile Fotos.Glückwunsch.Meine Exilim hat leider nur einen sehr schlechten Makrobereich.

• Ich vermisse noch das Modell "142 PM" (PM = Paramedic = Rettungssanitäter) mit einem Tropfen frischen Blutes auf dem Glas. :D

Könnte alternativ auch als "142 CSI Rödelheim" durchgehen, denn für einen genetischen Fingerabdruck sollte ein Tropfen frisches Blut eigentlich genügen... :D

Und jetzt mal wieder ganz ernsthaft: Gelungene Umsetzung eines kreativen Einfalls! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!