Stowa - Neuzugang: Stowa Marine

• Herzlichen Glückwunsch, sieht klasse aus. Wie es der Zufall so will, habe ich heute meine Stowa Marine Orginal bekommen. Ist meine erste Stowa und ich muss sagen: Was der Herr Schauer da verkauft hat Hand und Fuß.
    Heute ist es leider schon zu dunkel, aber vielleicht komme ich ja morgen noch dazu ein paar Bilder zu machen.

--
    Schöne Grüße aus Berlin

Andreas aka eosfan

• Herzlichen Glückwunsch zur schlichten Eleganz! :occasion5:
    Ich hoffe nur, dass meine neue Liebe diese Woche noch bei mir eintrifft. Ich habe mir ja wieder ein neues stilechtes Zeiteisen geleistet und kann vor lauter Vorfreude darauf, sie endlich in meinen zitternden Fingern zu halten, gar nicht schlafen :coffee: (habe ja auch zur Zeit N8schicht :D ).

Die Stowa Marine erinnert mich an meine erste Automatikuhr: Eine Deiter 125 Automatic 8), ebenfalls schlicht.

Gruß, Sascha :hatoff:

• Herzlichen Glückwunsch zur neuen Sonntags-Uhr :)

Wie genau "geht" sie denn so? Klar jetzt am Anfang ist das vielleicht nicht sehr aussagekräftig. Ich muß sagen meine Stowa Antea macht in einer Woche(!) drei Sekunden plus. Normale Tragegewohnheit 24/7. Für ein 2824-2 nicht schlecht oder? Klar die Marine Original hat ein anderes Werk nur zeigt das wie bei Stowa justiert wird...oder hast Du die Automatik?

viele Grüße
    Michael

• sehr schön die uhr.....
    guten abend aus kölle.......
    kannte stowa nur vom namen her....
    bin mal direkt auf deren seite gegangen.......
    schöne uhren, dank direktvertrieb auch gute preise......
    die flieger ohne logo hats mir schon angetan.......
    mit chronometerwerk glatte 800,- super preis.........
    aber ob ich jemals sinn fremdgehen kann ?????? :lol: :lol: :lol:
    olli

• Gratulation Markus. Schönes, klassisches Stück.

:thumbright:

Gruss Thomas

Personalführung ist die Kunst die Mitarbeiter so schnell
    über den Tisch zu ziehen, dass sie die Reibungshitze als Nestwärme
    empfinden.

• Eine superschöne Uhr, Markus! :thumbup:

Stowa scheint tatsächlich mal "eine Sünde wert" zu sein.

Trotz des Umstands, daß ich leidenschaftlich gerne Fisch und Meeresfrüchte esse, würde ich der Stowa Flieger aber den Vorzug vor der Marine Original geben. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!