• Hallo,

wie ich in meinem Vorstellungsthread schon mitteilte, war meine erste Sinn, nämlich das rd. 15 Jahre alte Modell 180, in den letzten Wochen zur Aufarbeitung des Gehäuses im Füldchen.

Mit der Arbeit bin ich zufrieden, denn die doch sehr starken Gebrauchsspuren wurden durch Perlstrahlen komplett beseitigt. Ich werde sie zukünftig mit noch größerer Freude tragen.

• Zitat von Klaus D.

Hallo,

wie ich in meinem Vorstellungsthread schon mitteilte, war meine erste Sinn, nämlich das rd. 15 Jahre alte Modell 180, in den letzten Wochen zur Aufarbeitung des Gehäuses im Füldchen.

Mit der Arbeit bin ich zufrieden, denn die doch sehr starken Gebrauchsspuren wurden durch Perlstrahlen komplett beseitigt. Ich werde sie zukünftig mit noch größerer Freude tragen.

Schöne Uhr :) Viel Spaß beim Tragen! Wie lange hat die Restauration gedauert?

viele Grüße
    Michael

• Zitat von peiter

Wie lange hat die Restauration gedauert?

Nachdem es Missverständnisse über die Art der Aufarbeitung gegeben hatte, dauerte es nach deren Klärung mit der Perlstrahlung rd. zwei Wochen.

Gruß Klaus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!