Lederband mit Gehäuseintegration an 103

• Hab mir mal zum Probieren ein neues Band angeschafft. Mir gefielen auf Abbildungen die neuen Fortis-Modelle .
    Die Uhren selber zwar weniger, aber die immer häufiger anzutreffenden Lederbänder mit den abgerundeten
    Bandanstößen. Da Hirsch so etwas im Angebot hat, (Hirsch "Leonardo") hab ich mal zugeschlagen.

Die Montage ist zwar etwas fummelig und aufgrund der Gehäuseform der 103 passt es auch leider nicht
    ganz exakt, aber insgesamt steht es ihr recht gut - finde ich...

Das Band selbst ist qualitativ wie von Hirsch gewohnt. Nämlich klasse.

Gruß

Christopher

• Das müsste ich mal in natura sehen. Ansonsten vielleicht keine schlechte Idee. Meine 203er hat ja nun ein Metallband dran, da hat sich das mit dem Bandanstoß von selbst ergeben. Werde auf jeden Fall mal bei Hirsch reinschauen :D .

Gruß, Sascha :hatoff:

• Das nenne ich mal eine Sinnvolle Idee :wink:
    Sieht gut aus und würde ich mir auch bei Sinn (oder für Sinn passend) wünschen! Mich stört es immer wenn man noch etwas "Luft" zwischen Gehäuse und Band sieht.

Danek für Deinen Beitrag :thumbleft:

Grüße Euer Shorty (Markus)

• @ Christopher: Was erwartest Du denn nun von uns? Daß wir Dir sagen, daß die Kombi gut aussieht? Ist das Dein Ernst? :roll:

Darauf kannst Du lange warten. Denn das sieht wirklich nicht gut aus...

... sondern richtig Klasse! :thumbup: Herzlichen Glückwunsch! :wav:

(Na, was hattest Du denn gedacht? :D )

• Beim Lesen von Olafs ersten Zeilen hatte ich schon Schweißperlen auf der Stirn...

Befürchtete schon, wegen Geschmacksverirrung aus dem Forum geschmissen zu werden.

:D

Gruß

Christopher

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!