Jetzt habe ich mal eine Frage, die zu stellen ich mich fast nicht traue, aber ich habe in den Forum-Regeln keine Antwort gefunden (Blindheit oder Blödheit): Bei meinen Beiträgen taucht die Bezeichnung "Beginner" mit einem * auf.
Was bedeutet dies eigentlich?
Bezeichnung
-
-
Hallo Gero
das hat mit der Menge an Beiträgen zu tun, die du geschrieben hast.
Starter, also Member, die noch "ganz frisch" dabei sind haben keinen Stern,
das geht dann über Professional mit 2 Sternen, wie du bei mir sehen kannst, bis hin zu Expert mit 5 Sternen.
Davon Ausgenommen sind zB. Moderatoren und Administratoren des Forums.Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen.
Gruß Steffen
-
Zitat von Beast
Hallo Gero
das hat mit der Menge an Beiträgen zu tun, die du geschrieben hast.
Starter, also Member, die noch "ganz frisch" dabei sind haben keinen Stern,
das geht dann über Professional mit 2 Sternen, wie du bei mir sehen kannst, bis hin zu Expert mit 5 Sternen.
Davon Ausgenommen sind zB. Moderatoren und Administratoren des Forums.Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen.
Gruß Steffen
:thumbright: perfekt!
-
Vielen Dank für die Blumen, Markus

Gruß Steffen
-
Besten Dank für die Aufklärung!
-
Hallo Leute,
...und bei wievielen Beiträgen kommt man dem Nirwana jeweils eine Stufe näher? :wink:
Schöne Grüße!
-
Hallo
also bei 100 springst du auf Professinal** um, wie es danach weitergeht, hab ich selbst noch nicht herausgefunden

Gruß Steffen
-
ab 1500 Senior Expert
ab 1000 Expert *****
ab 500 Master ****
ab 250 Senior ***
ab 100 Professional **
ab 50 Beginner *
Starter -
Zitat von ulixemAlles anzeigen
ab 1500 Senior Expert
ab 1000 Expert *****
ab 500 Master ****
ab 250 Senior ***
ab 100 Professional **
ab 50 Beginner *
Starter
Wie beim Flipper! Jackpot beit 1.000.000. Das war aber immer schon so beim phpBBHi!
Ich möchte EHRLICH kein Senior oder Master werden!
... RUFT mich an !!!!....
Markus, kannst Du mich bitte, bitte auf Professional lassen?
Ich nähme dann den Experte! Aber 1000 sinnvolle Kommentare schaffe ich vielleicht nicht?Aber bitte, bitte nicht Senior oder Master!
-
Zitat von MoreGo
Ich möchte EHRLICH kein Senior oder Master werden!
... RUFT mich an !!!!....
Markus, kannst Du mich bitte, bitte auf Professional lassen?
Ich nähme dann den Experte! Aber 1000 sinnvolle Kommentare schaffe ich vielleicht nicht?Aber bitte, bitte nicht Senior oder Master!
Du brauchst nur nichts mehr schreiben, dann klappt das schon.

-
...und ich hab mich schon gewundert warum der Gero soviele Sternchen hat, wo er doch gleich lang wie ich Forumsmitglied ist, jetzt ist alles klar warum, muss mehr schreiben. Danke für die Erklärung. :wink:
-
...jetzt noch ein Statement, damit ich endlich den "Beginer-Status" ablege.
-
...geschafft, Achtung Gero bin hinter Dir :wink: :wink: :wink: :wink:
-
-
DAS HOFFE ICH, DASS DU DAS NICHT MACHST!
Gruß & a nice weekend
Hubert
-
Zitat von thesaint
...jetzt noch ein Statement, damit ich endlich den "Beginer-Status" ablege.
Vorsichtig! Bei allzu offensichtlicher "Beitrags-Schinderei" bin ich durchaus geneigt, von der Lösch-Funktion Gebrauch zu machen. :twisted:
Und ich wette, es kostet mehr Zeit, einen Beitrag zu schreiben als ihn zu löschen...
-
Lieber Olaf, da hast Du vollkommen recht. Aber Spaß muß sein :wink: :wink:
Gruß
Hubert -
Dieser "Spass" hat mich altern lassen: "Senior", Oh je!
Na, als nächstes kommt wenigstens eine Bezeichnung, die ich von meiner Familie gewohnt bin: "MASTER".
-
MASTER find ich gut, lieber Gero, Du hast Deine Familie gut im Griff!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!