Gesichter, Gesichter!
-
-
Das war in Schottland. An eure richtigen Berge kommen die natürlich nicht ran.

-
Zitat von ulixem
Das war in Schottland. An eure richtigen Berge kommen die natürlich nicht ran.

Ich wollte es nicht schreiben, weil's vorlaut geklungen hätte, aber irgendwie kam mir die Gegend so vertraut vor.
Immerhin: der Ben Nevis hat es ganz schön in sich, oder jedenfalls empfand ich das vor 20 Jahren so, als ich mit zwei Kollegen dort hochgelatscht bin - auf das "Ben Race" habe ich dankend verzichtet. 
-
-
Hi, nett Dich nun auch so kennenzulernen :lol:
Kommt total gemütlich herüber das Foto, da möchte man sich auf eine "Marend" (Jause mit Speck) mit am guaten "Weindl" (roter Tischwein) "dazuhockn" (dazu setzen).
Liebe Grüße
Hubert -
Kannst Dich gerne dazuhockn.
Anfang August bin ich wieder zwei Wochen dort.
Und das mit dem gemütlichen Eindruch täucht nicht.
Ich war früher oft als Hektiker erklärt worden , das hab ich mir abgewöhnt.
Aus dem Alter bin ich drausen, das brauch kein Mensch
Gruss Woodstock
-
Zitat von woodstock
Aus dem Alter bin ich drausen, das brauch kein Mensch :wink:
Das Leben ist zu schön für Hektik.
Ich bin früher immer wie ein Irrer durch die Nacht nach Italien in die Marken geballert. Jetzt übernachten wir immer in Bozen, geniessen die Spezialitäten im Gasthof Kohlern und kommen schon erholt an.
Die haben in Südtirol auch so unaussprechliches Essen.
-
Zitat von woodstock
Kannst Dich gerne dazuhockn.
Anfang August bin ich wieder zwei Wochen dort.
Und das mit dem gemütlichen Eindruch täucht nicht.
Aus dem Alter bin ich drausen, das brauch kein Mensch :wink:Gruss Woodstock
Da müssen wir uns treffen, machen wir, dann kurz davor aus, wenns Dir recht ist.
-
moin mitenanner,
... das bin ich im Jahr 2005 auf Hüttenwanderung in den Seckauer Tauern.
Wenn man genau hinsieht erkennt man das es damals noch eine "SINNlose" Zeit für mich war. -
... das bin ich im Jahr 2005 auf Hüttenwanderung in den Seckauer Tauern.
Wenn man genau hinsieht erkennt man das es damals noch eine "SINNlose" Zeit für mich war.
Hallo Stefan,
mir kommt vor wenn ich die Fotos so ansehe, dass ihr die größeren Bergfexe seid als ich. LOL!
Grüße
Hubert -
-
Zitat von Beast
Hi Steffen,
das "Beast" sieht ja ziemlich manierlich aus, auch wenn es wie am Foto gerade bei den Amis weilt.
Grüße
Hubert -
Zitat von thesaint
mir kommt vor wenn ich die Fotos so ansehe, dass ihr die größeren Bergfexe seid als ich. LOL!
Frag' mich mal, wie oft ich auf der Ostsee segeln war.
Nicht ein einziges mal!
Und Kieler Sprotten habe ich auch noch nie gegessen, obwohl ich eigentlich ein Kieler Jung' bin, naja, jedenfalls bin ich in Kiel geboren.

Ich denke aber schon das Du Dich öfter und länger in den Bergen aufhälltst als ich.
Ich fahre nur einmal im Jahr für ca. zehn Tage zum Bergwandern, mehr ist zeitlich und auch monetär nicht drinn.
Das Wandern in den Bergen ist die Erholung vom Sommerurlaub!
Ganz unter uns, für einen längeren Wanderurlaub reicht meine Kondition auch nicht.
Zwei von den zehn Tagen gehen schon für An- und Abreise drauf.
-
Zitat von athlone
Frag' mich mal, wie oft ich auf der Ostsee segeln war.

Nicht ein einziges mal!
Und Kieler Sprotten habe ich auch noch nie gegessen, obwohl ich eigentlich ein Kieler Jung' bin, naja, jedenfalls bin ich in Kiel geboren.

Ich denke aber schon das Du Dich öfter und länger in den Bergen aufhälltst als ich.
Ich fahre nur einmal im Jahr für ca. zehn Tage zum Bergwandern, mehr ist zeitlich und auch monetär nicht drinn.
Das Wandern in den Bergen ist die Erholung vom Sommerurlaub!
Ganz unter uns, für einen längeren Wanderurlaub reicht meine Kondition auch nicht.
Zwei von den zehn Tagen gehen schon für An- und Abreise drauf.
Bei mir ist es so, dass das Meer egal ob im Süden oder im Norden eine magische Anziehungskraft ausübt. Muss aber auch sagen, je älter ich werde, desto mehr schätze ich meine Heimat in allen Belangen.
Grüße
Hubert -
Zitat von HappyDay989
Ich wollte es nicht schreiben, weil's vorlaut geklungen hätte, aber irgendwie kam mir die Gegend so vertraut vor.
Immerhin: der Ben Nevis hat es ganz schön in sich, oder jedenfalls empfand ich das vor 20 Jahren so, als ich mit zwei Kollegen dort hochgelatscht bin - auf das "Ben Race" habe ich dankend verzichtet. 
Und wo war das?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat von ulixem
Und wo war das?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Guckst Du hier: http://www.bennevisrace.co.uk.

-
Nach den schönen Fotos kann ich mich dann auch nicht mehr zurückhalten.
Hier einmal ich aktuell... (ok.. beim rechten Foto nicht ganz so aktuell, aber optisch passts schon
) -
Hallo Leute,
ich würde gerne viele Bilder hier einstellen, aber ich kann das nicht.
Aber ihr findet mich bei den Bildern von Robert zum zweiten SINN-Treff.
Sucht mal schön.Gruß J. Simon
[EDIT] Hach, ich hab's gefunden:
Links Matze, rechts J. Simon
Viele Grüße vom Express-Bild-Einstelldienst "HD989"
[/EDIT] -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!