Bald ein Grund zur Forumsfeier!

• Zitat von thesaint

Wir haben 799 registrierte Benutzer.

Wer wird der 800ste?

Ganz einfach: der Nächste, der sich anmeldet und weder von mir noch von Markus gleich wieder rausgeschmissen wird. ;)

• Zitat von HappyDay989

Ganz einfach: der Nächste, der sich anmeldet und weder von mir noch von Markus gleich wieder rausgeschmissen wird. ;)

Natürlich immer unter der Voraussetzung, dass Fotos von Schneidwerkzeugen nicht die Mitgliederzahl ausdünnen. :D

Gruß Gero

• Zitat von Chronometres

Natürlich immer unter der Voraussetzung, dass Fotos von Schneidwerkzeugen nicht die Mitgliederzahl ausdünnen. :D

....und Auutsch!!!

• Da sich das 800. Forumsmitglied gestern angemeldet hat, ist dieser Thread ja nun eigentlich obsolet geworden und wir können ihn schließen, oder? ;)

Oder sollen wir eine Abstimmung daraus machen, wie lange es dauern wird, bis wir das 1.000 Mitglied bzw. den x-tausendsten Beitrag zu verzeichnen haben? :D :D :D

• Zitat von HappyDay989

Da sich das 800. Forumsmitglied gestern angemeldet hat, ist dieser Thread ja nun eigentlich obsolet geworden und wir können ihn schließen, oder? ;)

Ich bin für LÖSCHEN!

Gruß Gero

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!