Grüsse aus SINN City

• Hallo SINNerinnen und SINNer,

zunächst mal ein herzliches Hallo in die Runde !

Mein " bürgerlicher " Vorname ist Matthias, wohnhaft in Maintal, arbeitend in SINN City ( eine leicht verlängerte Mittagspause reicht zum Besuch " Im Füldchen " ) aus. Einige der doch sehr netten SINN Mitarbeiter durfte ich auf diese Weise schon kennen lernen.

Heute war es dann soweit - eine SINN 857 mit Chronissimo Lederband hat endlich den Weg zu mir gefunden ( oder ich zu ihr ? ).
    Gekauft wurde Sie ganz offiziell beim alt eingesessenen Uhrmachermeister Nickel in Frankfurt, seit langen Jahren SINN Depot und regelmässig Dienstags bei SINN vorstellig.

Mit anderen Worten lag somit die Uhrenmarke meiner Wahl auf der Hand - bei soviel Service in greifbarer Nähe - aber auch weil ich persönlich der Meinung bin, das es bei SINN schon viel Uhr für respektables Geld gibt.

Ich wünsche Euch und mir viele weitere schöne SINN Modelle,

in diesem SINN

Matthias

• Zitat von mythenmetz

(...) Mit anderen Worten lag somit die Uhrenmarke meiner Wahl auf der Hand - bei soviel Service in greifbarer Nähe - aber auch weil ich persönlich der Meinung bin, das es bei SINN schon viel Uhr für respektables Geld gibt.
    (...)

JAWOLL!!!

:thumbright:

Dann wünsch ich Dir mal, dass Du den Service in greifbarer Nähe nicht allzu häufig in Anspruch nehmen musst!

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

:wav:

Gruß

Christopher

• Willkommen im Forum

Gratulation und viel Freude mit Deiner 857 :thumbright:

Natürlich wollen wir Bilder sehn :D

Gruss Woodstock

Was SINN macht

• Auch von mir meinen herzlichen Glückwunsch zur 857 :thumbup: , herzlich willkommen im SINN-Uhrenforum und viel Spaß hier! :wav:

Hat schon jemand erwähnt, daß hier Bilder von Uhren, und ganz besonders von neuen Uhren neuer Mitglieder, sehr beliebt sind? :D

• Hallo und Herzlich Willkommen
    hier im Forum, Matthias !

Ach ja, hat eingentlich schon jemand erwähnt,
    daß die Member hier gerne B I L D E R ! ! !
    sehen wollen.... :D :D :D

Gruß Steffen

"Whisky is liquid sunshine." -George Bernard Shaw :whisky:

• Zitat von Beast

Ach ja, hat eingentlich schon jemand erwähnt, daß die Member hier gerne B I L D E R ! ! ! sehen wollen.... :D :D :D

Jetzt, wo Du diese Andeutung bringst, Steffen, da fällt mir doch glatt auf, daß noch niemand darauf hingewiesen hat, daß hier Fotos fehlen! :shock:

:D :D :D

• Herzlich willkommen in der SINN-Community!
    Du wirst schon sehen, was du davon hast. Endlose Blätterei im Katalogbuch, quälend schlaflose Nächte bis zur nächsten SINN. Wen es einmal erwischt hat...

Sinn-Sammler: 103 St Sa, 856 S, 303 Silber Ty, U1, EZM3, 956 Klassik, 144 Ti DIAPAL

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!