• ...das sollte sie auch aushalten! :thumbleft:
    Stimmt, tolle Bilder.

Gruß

Robert

• Ich habe erst mal ein paar Zeilen dazu geschrieben und "Timothy Patrick" einen Tip gegeben, wie er am besten mit Sinn und Herrn Schmidt in Kontakt treten kann. ;) Ich denke, solch ein Erfahrungsbericht wird im Füldchen auf Begeisterung stoßen. Das ist sozusagen die Dauervariante des Yukon Quest, und wenn die U2 das so problemlos aushält und dabei so präzise läuft, dann dürfte sie auch sonst so ziemlich jeder Strapaze gewachsen sein. :thumbup:

• Zitat von eosfan

Ich denke auch, dass man einen besseren Werbeträger für die U2 nicht haben kann.

Wir suchen doch noch "Promintente mit SINN-Uhr(en)". Vielleicht sollten wir schon mal vorsorglich Mr Timothy Patrick in unsere Hall of Fame aufnehmen, sozusagen als "den wahren ICEMAN" (my apologies to "ICEMAN" Volker). :D

• Zitat von HappyDay989

Ich denke, solch ein Erfahrungsbericht wird im Füldchen auf Begeisterung stoßen.

Eine mögliche Begeisterung im Hause Sinn hängt m.E. u.a. davon ab, ob die Tests von Timothy innerhalb der für die U2 vorgesehen Performanz-Parameter liegen, oder im darüber hinaus gehenden margin of safety. :wink:

Mit anderen Worten: muss jede U2 das abkönnen, oder hat Timothy einfach Glück gehabt?

Mich beeindrucken Tim's Tests und die sture Zuverlässigkeit der U2 enorm. Das muss aber nicht heißen, dass das aus Sicht der Konstrukteure eine empfehlenswerte oder begeisterungswürdige Sache ist, weil dadurch u.U. Erwartungen weit jenseits der zugesicherten Performanz-Parameter geweckt werden, die manche Sinn-Uhr (vielleicht auch aus anderen Serien als der U-Serie) nicht halten kann, was dann zu Enttäuschungen bei den Besitzern führt.

Just my two bezants' worth, of course ... :)

• Zitat von HappyDay989

.... sozusagen als "den wahren ICEMAN" (my apologies to "ICEMAN" Volker). :D

It's ok Olaf. :D

Wird apologiZE nicht mit so geschrieben?
    Ich glaube ja.... :P :wink:

Dieser tolle Brief bestärkt mich wieder einmal,die richtige Wahl mit der U2 getroffen zu haben.
    Man bin ich stolz!!! :D

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Zitat von ICEMAN

It's ok Olaf. :D

Danke fürs Verständnis! :thumbup:

Zitat von ICEMAN

Wird apologiZE nicht mit so geschrieben?
    Ich glaube ja.... :P :wink:

Also, da hast Du den (ehemaligen) Englischlehrer in mir aber tief getroffen. :D

apology, pl.: apologies = die Entschuldigung, pl.: die Entschuldigungen.
    Beide Nomina werden von der Präposition "to" gefolgt, wenn man ausdrücken möchte, bei wem man sich entschuldigt, also "my apologies to you" = ich entschuldige mich bei dir (wörtlich: meine Entschuldigungen an dich).

to apologise = sich entschuldigen (Britisches Englisch)
    to apologize = sich entschuldigen (Amerikanisches Englisch)

• Olaf...Du beeindruckst mich immer wieder.
    Danke für die Lehrstunde. :thumbright:

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!