Gewölbte Bodengläser?

• Hallo!

Habe da mal eine Quizfrage:

Da ich derzeit auf meine 103 St Sa warte, hypnotisiere ich täglich die Bilder im Prospekt. Da ist mir jetzt was aufgefallen:

Im Sinn Prospekt 2008 sieht es so aus, als wäre das Bodenglas der 103 Ti Ar gewölbt ... das sieht zumindest auf dem mittleren kleinen Bild links (Seitenansicht Kronen-Seite) auf Seite 31 so aus.

Wenn ich dann mal umblättere und mir die Seitenansicht der 103 A Sa anschaue, scheint das Bodenglas gerade zu sein. (Die 103 A Sa scheint ja mit meiner baldigen !03 St Sa eher baugleich zu sein, oder?).

Sieht das nun nur auf den Bildern so aus oder werden hier tatsächlich andere Bodengläser-Formen verwendet?

• Ne ne Leute ... wenn ich mir bei jeder Frage, die hier nicht beantwortet wird, erst die Uhr kaufen muss, dann wirds aber auf Dauer ganz schön teuer mit der Neugier :D ;)

Also: Meine 103 St Sa ist ja angekommen. Das Bodenglas ist definitiv gewölbt und nicht plan. Finde ich irgendwie gut, da sich die Uhr in einem weiteren interessanten Detail von meiner Guinand unterscheidet.

Fotos der Uhr(en) habe ich im Foto-Showroom eingestellt.

Grüße!
    willObst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!