Ein freundliches "Hallo" aus dem 'SINN-Ländle'...

• Liebe SINN- u. Uhrenfreunde,

meine Name ist Nicki und ich komme aus dem 'SINN-Ländle'.

Seit 01.08.2007 bin ich SINN-Erstbesitzer und habe mir eine 856 UTC zugelegt. Intention war es eine Uhr zu erwerben, die eine treue Begleiterin für den tagtäglichen Gebrauch ist und einem eine manchmal auch etwas "härtere" Gangart nicht gleich verübelt; im Neudeutschen heute auch als 'Tool-Watch' deklariert.

SINN ist mir schon seit den 80gern ein Begriff. Die Weiterentwicklung des Unternehmens nach Übergabe von Helmut Sinn an Lothar Schmidt erachte ich persönlich als positiv. Interessante techn. Entwicklungen in einem speziellen Segment zu vernünftigen Preisen.

Ich bin generell HAU-Fan(atiker) und habe große Freude an schönen Stücken. [...auch wenn man sie sich nicht immer leisten kann]

Ich lese schon längere Zeit hier mit und finde es an der Zeit jetzt "Flagge"
    zu zeigen. Zumal mir eine weiter SINN mächtig in der Nase liegt nämlich:

Die U2

An dieser Stelle möchte ich nun schließen und uns allen weiterhin einen interessanten Austausch, sowie ein freundschaftliches Miteinander wünschen. Ich möchte hier nicht versäumen zu erwähnen, dass ich einen sehr positiven Eindruck hinsichtl. dieses Forums gewonnen habe. Deshalb sei Lob und Dank an die Betreiber, die verantwortl. Mods. und alle Mitwirkenden gerichtet!

Liebe Grüße
    Nicki

Viele Grüße
    Nicki

• Hallo Nicki

und herzlich Willkommen hier im Sinn- Uhrenforum :wav:
    Glückwunsch zu der schönen 856 UTC und wünsche Dir mit ihr hier bei uns noch viel Spaß.

Gruß

Robert

• Guten Abend Robert,

lieben Dank für das herzliche Willkommen! Ich werde die 856 noch ein wenig tragen/testen und zu einem späteren Zeitpunkt mal meine persönlichen Erfahrungen zu diesem Modell posten.

LG, Nicki

Viele Grüße
    Nicki

• Willkommen im Forum , Nicki

Schön das Du jetzt "Flagge" zeigst. Viel Spass bei uns.

Und wenn Du artig warst bringt das Christkind die U2 :D

Gruss Woodstock

Was SINN macht

• Hallo Nicki,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum! :wav:

Schön, daß Du den Weg zu uns gefunden hast, und auch vielen Dank für die "Vorschuss-Lorbeeren", die Du uns gegeben hast. :thumbup: Wir werden uns alle Mühe geben, Deinen Ansprüchen gerecht zu werden. ;)

Auf Fotos und Erfahrungsberichte sind wir natürlich immer gespannt. :D

Die 856 ist übrigens eine tolle Uhr. Es war auch meine erste SINN-Uhr, und ich bin bis heute mehr als zufrieden mit dem guten Stück. :thumbup:

• Herzlich Willkommen hier im Forum und weiterhin auch viel Spass.

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Hallo Nicki,
    auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum. Und viel Spaß und Glück mit Deiner 856 UTC.

Gruss Thomas

Das Leben ist zu kurz um hässliche Autos zu fahren.

• Zitat von HappyDay989

Schön, daß Du den Weg zu uns gefunden hast, und auch vielen Dank für die "Vorschuss-Lorbeeren", die Du uns gegeben hast. :thumbup: Wir werden uns alle Mühe geben, Deinen Ansprüchen gerecht zu werden. ;)

Hallo Olaf und all die anderen freundlichen Foristen!

Ich habe selbst über längere Zeit moderativ an einem Forum teilgenommen und kann daher von mir behaupten, dass ich in Sachen Moderation ein wenig Erfahrung habe.

Beim Studieren der Seiten hier ist mir wohlwollend aufgefallen, dass es durchweg sehr gesittet und freundlich zugeht. Und das kann ich nur begrüßen. Des Weiteren ist zu sehen, mit welch Enthusiasmus und Liebe zur Information hier zu Werke gegangen wird. Keine Mühe scheint zuviel. Das finde ich großartig. Das hat mit "Vorschuss-Lorbeeren" gar nichts zu tun. Aber ich denke zu wissen wie du es meinst Olaf und gehe davon aus,
    dass auch meine Worte richtig einzuordnen sind. Lob und positive Kritik sind mitnichten nur "ums Honigmäulchen schmieren", sondern auch Motivation und aufrichtige Anerkennung zugleich; das darf hier gesagt sein!

Ich bin kein 'Vielschreiber'. Ich melde mich zu Wort, wenn es mir wichtig erscheint. Dann aber auch gerne mal umfangreicher. Mir ist Substanz und Freundlichkeit in erster Linie wichtig. Und das scheint hier im SINN-Forum gegeben; das freut mich aufrichtig!

Zitat von HappyDay989

Auf Fotos und Erfahrungsberichte sind wir natürlich immer gespannt. :D

Ob ich adäquate Fotos präsentiern kann wage ich zu bezweifeln. Der angesprochene Bericht wird folgen. Nur durch geeigneten und seriösen Erfahrungsaustauch können wir alle profitieren und schließlich ausloten, welches Stück für uns selbst am geeignetsten erscheint. Es sei denn, man hat von vornherein sein Herz schon an ein bestimmtes Stück verloren. Auch die 'Unvernunft' ist eine Art von Vernunft... ;)

LG, Nicki

Viele Grüße
    Nicki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!