Liebe SINN- u. Uhrenfreunde,
meine Name ist Nicki und ich komme aus dem 'SINN-Ländle'.
Seit 01.08.2007 bin ich SINN-Erstbesitzer und habe mir eine 856 UTC zugelegt. Intention war es eine Uhr zu erwerben, die eine treue Begleiterin für den tagtäglichen Gebrauch ist und einem eine manchmal auch etwas "härtere" Gangart nicht gleich verübelt; im Neudeutschen heute auch als 'Tool-Watch' deklariert.
SINN ist mir schon seit den 80gern ein Begriff. Die Weiterentwicklung des Unternehmens nach Übergabe von Helmut Sinn an Lothar Schmidt erachte ich persönlich als positiv. Interessante techn. Entwicklungen in einem speziellen Segment zu vernünftigen Preisen.
Ich bin generell HAU-Fan(atiker) und habe große Freude an schönen Stücken. [...auch wenn man sie sich nicht immer leisten kann]
Ich lese schon längere Zeit hier mit und finde es an der Zeit jetzt "Flagge"
zu zeigen. Zumal mir eine weiter SINN mächtig in der Nase liegt nämlich:
Die U2
An dieser Stelle möchte ich nun schließen und uns allen weiterhin einen interessanten Austausch, sowie ein freundschaftliches Miteinander wünschen. Ich möchte hier nicht versäumen zu erwähnen, dass ich einen sehr positiven Eindruck hinsichtl. dieses Forums gewonnen habe. Deshalb sei Lob und Dank an die Betreiber, die verantwortl. Mods. und alle Mitwirkenden gerichtet!
Liebe Grüße
Nicki