Sinn 103 St Sa Lederband - verkauft

• Sinn 103 St Sa

Sinn 103 St Sa mit original Sinn-Lederband. Kaufdatum bei Sinn 25.07.2006, damaliger Neupreis 980,- €. Aktueller Neupreis 1.150,- €. Die Uhr weist schon den minimal breiteren Lünettenrand auf, der Sinn-Schriftzug auf dem Rotor ist schwarz ausgelegt.
    Die Uhr wurde sehr selten getragen. Gebrauchsspuren finden sich lediglich am unteren rechten Bandanstoß in Form einer kleinen Vertiefung, sowie an der linken Gehäuseseite am Übergang vom polierten zum strichmattierten Bereich.
    Insbesondere die letztgenannte Gebrauchsspur bemerkt man nur, wenn man weiß, dass sie da ist.
    Unter den Bandanstößen sind Spuren von Bandwechseln vorhanden.

Abgesehen von den aufgeführten Bereichen ist die Uhr in einem wirklich sehr gutem Zustand. Die berühmten haarfeinen Mikrokratzer auf der Lünette und auf sämtlichen polierten Bereichen sind nur in geringem Maß vorhanden. Gläser und Entspiegelungen wie neu.
    Die Gangwerte tendieren auf dem Uhrenbeweger leicht ins Plus (ca. 3 Sekunden/Tag).

Mitgeliefert wird sämtliches Originalzubehör. Also die gepolsterte Box samt Umkarton, Bedienungsanleitung in der Hülle.

Als Preis habe ich mir 800.- € vorgestellt. Versand würde kostenlos als Paket erfolgen, wobei ich Abholung ( PLZ 58 ) klar bevorzugen würde.

Aufgrund des Wunsches eines Members noch Bilder von der Rückseite:

Gruß

Christopher

3 Mal editiert, zuletzt von Christopher (5. November 2008 um 10:20)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!