So, da ich meine Sammlung etwas umstrukturiere, müssen nun ein paar Uhren gehen, weil ich sie einfach viel zu selten trage.
Hier nun meine Zeno mit Unitas Werk.
Zur Uhr selber, sie hat 2 kleine makel, und zwar erstens wie auf den Original Bildern der Uhr vom damaligen Verkäufer zu sehen, ist in der nähe der 4 ein wenig dreck auf dem Ziffernblatt, und zweitens erkennt man auch ganz gut auf den Fotos das zwei der gebläuten Schrauben etwas abgerieben sind.
Da ich die Uhr ein paar mal getragen habe, sind natürlich ein paar feine Kratzer zu sehen, aber wirklich nur ein paar, und diese sind wirklich so fein, die sind quasi bei einmal mit Cape Cod drüber wischen schon weg. Das Glas ist kratzerfrei.
Da das Armband nicht so der renner ist, sprich die obere Lederschicht ist im gegensatz zur unteren neuwertig aussehenden, schon nicht mehr so schön. Obwohl wirklich nicht sehr oft getragen die Uhr. Empfehle ich dieses zu erneuern. Zeno Dornschließe ist in Top Zustand!
Der Preis laut Zeno lag bei knapp 450€ für die Uhr. Meine Preisvorstellung ist 225€ + Versand. Preis ist VB
Hier die Fotos des damaligen Verkäufers. Da ich die absolute niete im Uhren Fotografieren bin, erst einmal die. Bei interesse, probier ich mal Fotos zu machen. Denke aber da wird man nicht viel bei erkennen können ![]()
Anfragen etc. bitte per PN!!!
Hier noch ein Wirstshot
Gruß Dive
Kleiner Zusatz: Bin Privatverkäufer, also keine Garantie und Gewährleistung!!!