Modellreihe 6xxx
-
-
Hallo Hubert,
freut mich, wieder von dir zu hören! Leider kann ich dein Bild nicht sehen, nur ein Symbol. -
Hallo Gero!
Finde mich im "neuen" Forum, noch nicht so zurecht. Hoffe es klappt diesmal
-
Jetzt sieht man die Bilder! Ich habe ja das gleiche Band, aber ich finde, es steht mir nicht.
-
Hallo Hubert,
freut mich wirklich, mal wieder von Dir zu hören bzw. zu lesen!

Willkommen im "neuen" Forum und viele Grüße nach Tirol!

-
Hallo ihr Zwei!
Danke für das nette Willkommen!!!
-
Ja da schau her.
Ich dachte schon, Du hängst in einer Gletscherspalte fest...
Das Band passt gut zu der Uhr.Freut mich, dass Du wieder da bist.
Gruß
Robert
-
Hier könnt Ihr Sinn Uhren der Modellreihe 6xxx posten.
Link zur Übersicht der Modelle in dieser Modellreihe: http://www.sinn-uhren.info/74.html
-
Hier mein neuer Sinn Regulateur 6100 B, mit serienmäßigen blauen Sinn Lederarmband 22/20mm
und mit braunem BOB Marino Vintage Kalb für Panerai antik braun 22/22mm.
Zum Schluß ein optischer Vergelcih mit meinem NOMOS Tangomat. -
Heute konnte ich, nach einer überraschend kurzen Wartezeit, meinen Neuzugang abholen:
Sinn 6100 TechnikUm diese Uhr bin ich schon eine ganze Weile herumgeschlichen. Und ich bereue es, dass ich nicht schon vor längerer Zeit zugeschlagen habe.
Umso mehr freue ich mich, dass ich sie nun besitze.Ich finde die Uhr einfach toll und für mich passt das technische Design wunderbar mit der Regulateur-Anzeige zusammen.
Das galvanisch geschwärzte Zifferblatt ist wunderschön. Verarbeitung top. Beim Band werde ich noch etwas ausprobieren.Hier zwei (laienhafte) Fotos:
-
Wir kennen uns zwar nicht, aber ich will Dich grüßen, weil mir Tirola miaß'n zammhalten.
Lebe zwar in Südamerika, aber im Herzen bin ich ein Tiroler. 101 %.
Pfiat Di. -
Glückwunsch zur Regulateur, der technische Look steht dieser Zifferblattaufteilung besser als der klassische
. -
Moin, moin,
bin jetzt, eigentlich durch Zufall, über die SINN 6110 gestolpert. Und was soll ich, nach intensiverer Info und Betrachtung, sagen:
ICH HALTE SIE FÜR EIN PRACHTSTÜCK

Hat jemand hier im Forum Erfahrung und Fotos mit dem Teil

Grüße Euch
Socorro
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!