Sinn 356 Jubiläum - Gelegenheit!!!

• Hallo liebe Sinner!

Ich selber habe mal meine heissgeliebte Sinn 356 Jubiläum aus 2001 verkauft gehabt und dann nach einem Jahr vom Verkäufer (Gott sei Dank) wiederbekommen. Es stellte sich raus, dass er die 356er sammelt.

Nun gibt er 3 Uhren ab. 1 habe ich mir schon gesichert für einen Kollegen, der meine immer bewundert hat.
    Also bleiben noch 2 Uhren übrig.

Zum einen die Nummer 634/ 1000 mit Juchtenband, Saphirglas oben, Glas- und Stahlboden, mit Überholung (Beleg) für 980€.
    Zum anderen die Nummer 672/ 1000 mit Metallband und Plexiglas oben für 1100€. Optional für 1000€ mit neuem Juchtenband. Diese Uhr ist ungetragen!

Damals hat die Uhr neu 750€ gekostet mit Plexi oben und Stahlboden am braunen Juchtenband (Nachkauf bei 40€). Heute kaum zu finden, habe selbst mal eine ersteigert für etwa über 1000 am Stahlband, leider war der Zustand nicht besonders. Hier ist eine ungetragen, die andere "gepimpt" und überholt!
    http://sinn-uhren.info/21.html für weitere Infos!

Ich vermittle hier nur und stelle den Kontakt her!

Jörg

Einmal editiert, zuletzt von joerg (12. November 2008 um 20:11)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!