Händlersuche - Inzahlungnahme OMEGA Seamaster GMT (50 years) - Kauf SINN 856 S in Schwarz

• Hallo,

ich möchte mich gerne von meiner OMEGA Seamaster (gekauft bei WEMPE in Frankfurt in 1998 - Überholt dort im Jahre 2005) trennen und dafür eine SINN 856 S in Schwarz erwerben.

Dummerweise führt WEMPE keine Uhren von SINN.

Kann mir jemand einen seriösen Händler im Rhein-Main-Gebiet nennen, bei dem dies möglich wäre?
    Was sollte ich für die OMEGA (nur von mir getragen in der ganzen Zeit) noch verlangen?

Vielen Dank vorab für Eure Hilfe.

Stefan

• Hallo Stefan,

wahrscheinlich macht es mehr Sinn die Omega so zu verkaufen und dann eine Sinn zu kaufen.

Ein Rabatt bei Sinn ist aufgrund des Vertriebsweges kaum drin, also kann der Händler dir nur die Omega solo betrachtet in Zahlung nehmen. Das wäre also so ähnich wie: BMW in Zahlung geben bei BMW und dann auf der anderen Seite einen Audi kaufen. Bringt meist nix.

Vielleicht zeigst du mal ein Bild deiner Uhr oder nennst eine Referenz, dann könnte man dir hier einen Wert der Omega nennen.
    Du kannst auch die Omega hier zum Tausch anbieten! Ist auch beliebt!

Jörg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!