Sinn U1 Kautschukband-Schließe

• Hi,

mal eine ganz blöde Frage, hab da selbst keine Hoffnung, aber wäre es möglich die schöne dicke Kautschukband-Schließe der Sinn U1 auch ans Massivband zu machen ?! Geht nicht weils 2 ganz verschiedene Systeme sind, oder ?! Finde die irgendwie schöner, sieht auch viel massiver aus!

Viele Grüße,

Christian

• Gute Frage!
    Trage meine 757 im Moment auch mit Silikon und der Schließe,
    echt viel besser als Leder.

Die 757 kostet 575 Tage Nicht-Rauchen

• Hab eben mal mit einem Depot telefoniert:

Die Schließe passt (wie nicht anders zu erwarten) nicht auf das Massivband weil es eine ganz andere Befestigung ist!

Schade :(

Viele Grüße,

Christian

• Hallo

da hab ich doch schon irgendwo mal was gesehen....

ich habe im Web mal einen Umbau gesehen, bei dem die Kautschuk-Schließe ans Metallband geklöppelt war...

allerdings, war dies mit " selber bohren" verbunden.

Leider weiß ich nicht mehr genau wo ich das gesehen habe, aber es sah echt stark aus !

Gruß Steffen

"Whisky is liquid sunshine." -George Bernard Shaw :whisky:

• Hallo Leute

Die große Schließe am Metallband?

Also ich weiß nicht so recht.

Selbst wenn man sich das zusammenbauen würde,müßte man doch sicher eine Glieder mehr vom Band entfernen und ob das dann noch gut aussieht?

IMO wirkt das Armband dann doch gar nicht mehr so,oder?

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Guten Morgen,

zum Thema U1 hab' ich auch nochmal eine Frage.

Seit Weihnachten hab' ich eine, die ich am 23. im Sinn-Depot von Herrn Hacker in Nürnberg gekauft habe.

Die Uhr ist der Waaaaahhhhnsinn.

(siehe auch hier: http://www.watchlounge.com/wbb3/wl/watch-…nachtsgeschenk/)

Doch nun zu meiner Frage: Sind die Schließe am Kautschukband, bzw. das Massivband eigentlich auch aus dem U-Boot-Stahl wie das Gehäuse?

Merci

Gruss ...und Tschüss
    ... Heiron
    ... es gibt Schlechtere

• Hallo,

leider gehen die Bilder bei mir auch nicht. Und naja, ein Zahntechnikermeister hat das Bohren etc. sicherlich professioneller drauf als ein Student! Ich lass das lieber und werde das Massivband normal bestellen!

Viele Grüße,

Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!