• Hallo zusammen,

ich habe vor zwei Wochen endlich bei der U1 "zugeschlagen". Ursprünglich hatte ich die 657 im Visier, aber beim direkten Vergleich der beiden Uhren, war die Sache klar. Ich dachte erst, als ich sie nur im Katalog gesehen habe, dass sie ein "Klotz" am Handgelenk sein wird, aber sie läßt sich sehr angenehm tragen, Hut ab!!!

Gangwerte bis jetzt: ca. 4 Sekunden Vorlauf

Es macht auch sehr viel Spaß bei SINN in Frankfurt vorbeizuschauen, alle Modelle ausgestellt, die Taucheruhren im Aquarium, ältere SINN Modelle in der Glasvitrine...

Ich denke zu den Technischen Angaben der U1 brauche ich nicht mehr viel zu schreiben.

Hier mal ein paar Bilder:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Viele Grüße Matthias

• Glückwunsch, die war bei mir auch in der Auswahl....

wenn man jetzt noch die Bilder sehen könnte :D

gruß Stephan

Qui audet adipiscitur

• Ich weiß auch nicht, warum die Bilder nicht sichtbar sind. Nur wenn ich angemeldet bin! Ich habe sie als Dateianhänge hochgeladen.

Gibt es da noch irgendetwas zu beachten???

• Dann mußt du jetzt eben permanent online bleiben!!! :D :D :D

Probier mal, die Fotos über tinypic hochzuladen und dann nur die angegebene URL einzufügen, dann müßte es gehen...

• Herzlichen Glückwunsch. Sicher eine gute Wahl.
    Markus

Bis bald,
    Markus
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Maurice Lacroix Les Classiques, Georg Jensen Bo Bonfils, Steinhart Ocean Two Premium
    Sinn 103 TiAr, Sinn 356 Jubiläum, Sinn U2 SDR

• Hi Matthias,

schmuckes Teil !!!

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur schönen Uhr und viel Freude daran !!!

Hoffentlich bekommste keinen schiefen Hals vom vielen Draufsehen :D

-Guinand 41.50-01-
    -Guinand 90.03-
    -Sinn U2 S-

• Auch von mir viel Spass mit der U-Uhr :) .

Ich habe einen EZM3 letzten Mittwoch geholt, die Uhr hat ein Vorgang von derzeit 5,5sek am Tag, mal schauen wie es sich noch entwickelt. Bis jetzt bin ich zufrieden :thumbup:

Liebe Grüße

Alex

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Herzlichen Glückwunsch zu einem modernen Klassiker ("Lego ist Kult!" :thumbup: ) und allzeit gute Gangwerte. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!