- Nur mal so zur Info : Breitling mit eigenem Werk!

• Danke für die Info, Alex! :thumbup:

Und hier gibt's die offizielle Werbebroschüre dazu:

http://www.breitling.com/calibreB01/pdf/GB_Moleskine.pdf

Nett bebilderter Überblick über die Meilensteine in der Firmengeschichte, leider nur wenige Infos über das neue Manufakturkaliber.
    Auf der letzten Seite der Broschüre aber immerhin ein Link zur Breitling-Medienbibliothek, aus der man sich weitere Bilder herunterladen kann.

• ...und damit legen die Damen und Herren die Preismesslatte noch weiter nach oben.
    ...das werden nur noch Uhren für Manager und noch besser Verdienende. :(

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• ...und damit legen die Damen und Herren die Preismesslatte noch weiter nach oben.
    ...das werden nur noch Uhren für Manager und noch besser Verdienende. :(

Damit wirst Du leider recht haben. ;(

Was mich tröstet ist die Tatsache, dass Breitling mich noch nie so richtig angefixt hat. Lediglich die Avenger fand ich bislang erstrebenswert. Schön wenn man sich für die zukünftigen Preise (noch) das ein oder andere Ührchen anderer namhafter Hersteller zulegen kann. Momentan schwanke ich aber zwischen der klar strukturierten UX und der hammerharten U2. War jetzt schon zwei Mal diese Woche beim Konzi in Köln und bei Globetrotter und konnte mich nicht zu einem Kauf einer der Schönheiten entschließen. Wer die Wahl hat, hat die Qual. ?( :wacko:

Gruß, Sascha :hatoff:

• :ot:

@blackhead

Bin gespannt,wie Du dich entscheidest...

:ot: -- ENDE -- ;) :D

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Wenn man sich die ggw. Preise von "Brite-Bling" mal ansieht, dürften zwei Dinge klar werden:

1. Schon die aufgehübschte ETA-Massenware, die ggw. verscherbelt wird, geht zu Kursen, die definitiv sehr deutlich über dem Budget des "Mechanikuhren-Prekariats" liegen.

2. Es kommt die Zeit, in der auch der Letzte begreift, daß man bei einer gewissen Genfer Landmaschinen-Schlosserei den deutlich besseren Gegenwert fürs Geld erhält, wenn es um Uhren mit Manufakturkaliber geht. ;)

• Auf die Preise bin ich auch mal gespannt, wenn ich mir die Horror-Preise bei Panerai-Manufakturkalibern anschaue :cursing:, können wir uns auf einiges gefasst machen.

Ich glaube vom Preis/Leistungsverhältnis ist Rolex immer noch sehr gut, ich Tippe mal Breitling liegt dann darüber :thumbdown:

Aber so`n Navitimer mit eigenem Werk hätte was :love:

Alex

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Es kommt die Zeit, in der auch der Letzte begreift, daß man bei einer gewissen Genfer Landmaschinen-Schlosserei den deutlich besseren Gegenwert fürs Geld erhält, wenn es um Uhren mit Manufakturkaliber geht. ;)

Dein Wort in Gottes Gehörgang ;)

Gruß aus dem Rheinland
    Peter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!