Bell & Ross Neue BR03 INSTRUMENT TYPE AVIATION

• Ach du liebes Bißchen: eine quadratisch gekloppte Kopie der Breitling Aerospace... :thumbdown:

Schade, daß die B&R-Designs mittlerweile von geradezu völliger Ideenlosigkeit (fast alle neuen Uhren sind nur quadratisch) geprägt sind... Dazu noch die äußerst ambitionierten Preise, da merkt man doch erst einmal wieder, wie gut man es als SINN-Kunde hat. ;)

• Schade, daß die B&R-Designs mittlerweile von geradezu völliger Ideenlosigkeit (fast alle neuen Uhren sind nur quadratisch) geprägt sind...

Vielleicht sieht B & R das als eine Art "Hausdesign" oder "Erkennungszeichen", ähnlich wie die markante Form von Panerai.

Gruß Gero

• Vielleicht sieht B & R das als eine Art "Hausdesign" oder "Erkennungszeichen", ähnlich wie die markante Form von Panerai.

Aber mir wird vorgeworfen,gewisse Dinge schön zu reden.... X( :sick:

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Mensch, wie bereits vor mir erwähnt: Mit Sinn hat man es da bedeutend besser. Preislich sowieso ;)

Das Ding da ist einfach keine schöne Uhr.

• Aber mir wird vorgeworfen,gewisse Dinge schön zu reden....

Ich habe doch mit keiner Silbe geschrieben, dass das Design "schön" ist, nur was es vermutlich darstellen soll. Das hat mit "Schönreden" doch nun wirklich nichts zu tun.

Gruß Gero

• Aber mir wird vorgeworfen,gewisse Dinge schön zu reden.... X( :sick:

Ganz ehrlich, diesen Ticker könnte ich mir nicht einmal schön trinken... :p:

• Olaf glaub mir,ich auch nicht.... :D

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!