Dritter Stammtisch in Sinn-City

• [b]Morgen :shock: Ich denke am Freitag ????

Er meinte mich, Alex, denn er weiß ja, daß ein Administrator immer im pluralis majestatis anzusprechen ist. Ein guter Moderator weiß so etwas einfach. :rules:

Ich muß mich wohl schon morgen auf den Weg machen, sonst schaffe ich das zu Fuß bis zum Freitagabend nicht bis nach Bad Homburg. :D

SCNR! :D + :p:

• Oh, Verzeihung Euer hochwohlgeborener Administrator :kow: . Das war mir so nicht bekannt. Ich hoffe Ihr entschuldigt mein unwürdiges Vergehen :D

Ich gelobe dauerhafte Besserung

Meine unterwürfigste Ehrerbietung

Euer Untertan

Alex ;)

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Na bitte, geht doch! :D (Nur Schabaas, latürnich.)

Bis Freitag, ich freue mich drauf! :thumbup:

Übrigens: ich werde am frühen Freitagnachmittag (ab ca. 14:00 Uhr) schon mal im Füldchen auflaufen und einen Blick auf die neuen Modelle (U-Serie mit SDR, 900 usw.) werfen. Wer Lust und Zeit hat, ebenfalls dort zu sein, wird mich anhand meines von Gero trefflich gezeichneten Avatars wohl mühelos erkennen. ;)

• Hallo Olaf. Aufgrund der Tatsache,das wir in Hessen 10 Leute sind, wird wohl jede Tarnung beim Durchzählen auffallen... ^^ .Aber es sind immer ein paar Trittbrettfahrer dabei, die davon "Wind" bekommen und sich für Ihre Betriebe neue Erkenntnisse holen bzw. sich anhören, was in Zukunft wie und warum so bewertet wird. Das ist auch nicht verboten und wird sogar begrüßt, sofern es sich um Fachbetriebe handelt.

Schliesslich geht es darum, Schäden zu vermeiden und Mängel zu erkennen und diese regelgerecht und zügig zu beheben...Gruß an die Firma SINN :bulge: !!!

Nicht alle Handwerker haben 11 Daumen und die alle außen angewachsen. Es gibt noch gute, das kann ich sicher sagen.

• Hallo zusammen

@ Olaf:

Meine Freundin und ich werden wahrscheinlich so gegen 17.00 Uhr im Füldchen sein, ab 18.00 gehts dann weiter zum Treffen.

Gruß Steffen

"Whisky is liquid sunshine." -George Bernard Shaw :whisky:

• Aufgrund der Tatsache,das wir in Hessen 10 Leute sind, wird wohl jede Tarnung beim Durchzählen auffallen...

Was, es gibt in Hessen nur noch zehn Leute? :bulge:
    Wohin sind die anderen alle gegangen? :D

@ Steffen: Ob ich es bis 17:00 Uhr bei SINN aushalte, weiß ich noch nicht. Soo groß ist die Zahl der neuen Modelle ja nun auch wieder nicht... :D
    Abgesehen davon weiß ich nicht, ob man es binnen 30 Minuten vom Füldchen bis nach Bad Homburg schafft. Freie Fahrt darf man an einem späten Freitagnachmittag gerade in Frankfurt wohl kaum voraussetzen, oder? ?(

• Da könntest du recht haben Olaf...

dann werden wir wohl auch schon früher dort wieder verschwinden und nur das Band der 203 meiner Freundin einstellen lassen

und nicht in den Verkaufsraum gehen...nicht in den Verkaufsraum gehen...nicht in den Verkaufsraum gehen....ich schaff das nicht !!!!!!!!

Könnte sein, daß wir dann eben 15 min. später einlaufen werden....aber wir kommen zu 100% !

Gruß Steffen

"Whisky is liquid sunshine." -George Bernard Shaw :whisky:

• So, der Tisch ist reserviert (drinnen) !!
    Wenn das Wetter OK ist, können wir ja erstmal draußen sitzen. ;(
    (Lasst nicht zu viel Geld im Füldchen - ich bringe ja auch noch was mit ;) )

Bis morgen
    Mathias

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

• Na, wenn Du doch auch noch Geld mitbringst, dann können wir unseres doch beruhigt im Füldchen ausgeben, Mathias... :o: + :p:

• Hab Füldchenverbot !!!
    (naja zumindest die nächsten vier Monate , dann aber ... :thumbup: )

Vorher muß aber auch was weg !! :D

Gruß
    Mathias

Sinn-City
    *FFM*

• Ob ich das mit dem Pluralis majestatis morgen nach dem 3. Bier auch noch hinbekomme...... :D :D ???

Alex

Liebe Grüße

Alex

Alles bleibt gut

• So, fahre gleich los.
    Meine Frau kommt auch noch mit.

Gruß
    Mathias

Sinn-City
    *FFM*

• Wird auch Zeit! Ich warte schon auf euch und bin auch ganz leicht zu erkennen: der mit der großen Foto-Tasche und dem strahlenden Siegerlächeln (wegen als erster da). :D

• Was ist passiert? Olaf ist seit 2 Stunden mit Computer und fotographischem Fotografirapparat bewaffnet beim Treffen und noch kein Foto im Forum? Muss ich mir jetzt Sorgen machen?

Gruß Gero

• Auf Fotos mußt Du noch warten, bis ich wieder "im Lande" bin.
    Im Moment haben wir noch sehr viel Spaß! :thumbup:

• So, ich bin wieder zu hause, ich armer muss ja morgen arbeiten :wacko:

Ich muss sagen es war ein sehr schöner Abend mit lauter netten Verrückten ;) ! Matze, vielen Dank für die Organisation. :kow:

Ich freue mich schon auf das nächste Mal :)

@ Klaus: Witzig wie klein die Welt ist :)

Liebe Grüße

Alex

Liebe Grüße

Alex

Alles bleibt gut

• Ob es Olaf gestern Nacht doch noch in die Kaiser- bzw. Elbestraße verschlagen hat :huh: ?

Als SINN-EDSU*-Stammtischnovize muß ich ich feststellen: Das ist eine sehr symphatische Truppe und es war ein schöner Abend :thumbup: !
    Ich hoffe mir nahm keiner krumm, dass ich beim deutschen (Nobel-)wasser und auf Diät blieb. Es handelte nicht um eine zwingend erforderliche Sparmaßnahme nach dem U1000S-Erwerb - noch nicht, puuh! Sondern ich war etwas kopfschmerzgeplagt, aber das kennen ja die schönen Menschen unter uns 8) !

Danke an Alex alias Big Ben's Geduld zur Beantwortung der vielen Fragen rund um des deutschen liebstes Kind. Ich selber weiß ja wie nervig das sein kann in seiner Freizeit mit Fragen aus dem Jobumfeld bombardiert zu werden. Ich bin leider etwas car-mad - aber ich stehe dazu, dann ist es halb so schlimm ;) . Wer später erwartungsvoll zu den Fotos klickt, muß ich jetzt schon enttäuschen: Nein, es handelt sich bei Big Ben's Avatarfoto nicht um ein Selbstportrait :D !

Und dann gab es bei mir noch einen Treffer mit Wolfgang alias Woodstock alias der Mann mit Handgelenken wie manch einer Oberschenkel hat ( :D ) hinsichtlich eines anderen uhrenfremden, von mir regelmäßig genutzten, Internetforum (sind bei mir inkl. EDSU derzeit 3 Stück). Da mußte ich ebenfalls staunen, wie klein die Welt doch ist :thumbup: !

• Eine sehr nette Runde gestern Abend mit anregenden Gesprächen über Uhren und über "Gott und die Welt"! Das nächste Mal werde ich wieder dabei sein.

Gruß Klaus

PS: Ich warte gespannt auf die Fotos! Hallo Olaf, hallo Matze :bulge:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!