es geht doch früher los als gedacht,nämlich ab heute.morgen mehr.
einzigstes manko die grosse schwarze schliesse ist noch nicht fertig und wird nachgeliefert.
kenne ich doch woher...........U2S ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenes geht doch früher los als gedacht,nämlich ab heute.morgen mehr.
einzigstes manko die grosse schwarze schliesse ist noch nicht fertig und wird nachgeliefert.
kenne ich doch woher...........U2S ![]()
1
IMG_0575 - Kopie.JPG (289,54 kB)
5
EDIT CHR: Auch von mir einen Glückwunsch! NUR: Bitte nicht pro Foto einen Beitrag. Du kannst bis zu 25 Dateianhänge in einen Beitrag packen.
so das sind die ersten bilder. ![]()
eine von 375 stück ![]()
sorry.Irgendwie ein wenig wie aus dem Kaugummiautomaten auf dem Dorfplatz. glaub die mus man live sehen und fühlen...
Hi,
erst mnal Glückwunsch. Sieht doch gar nicht mal soo schlecht aus. Paar Fragen:
1.) Ist da nicht eigentlich nen weißes Band dran?
2.) Die schwarze Schließe ist ja doch schon dran oder vertue ich mich da?
3.) Hätte es nicht auch ein Beitrag sein können ![]()
hallo jürgen ja in live ist sie um ein vieles "geiler" als auf den bildern. ![]()
@ christian
danke für den glückwunsch und wie oben schon geschrieben,in live ist sie viel viel schöner. ![]()
zu eins ja werkseits ist ein weisses band montiert,aber das gefällt mir persönlich nicht.daher trage ich sie mit dem schwarzen band.
zu zwei die grosse schwarze schliesse ist von meiner U2 S über geblieben und findet jetzt verwendung.
zu drei ja hätte man bestimmt aber dacht es gingen pro post nur 500 kb als anhang. :cl: ein mod kann aber bestimmt alles zusammenfügen.
Glückwunsch - ein echter Eye-Catcher! ![]()
Glückwunsch, nicht schlecht mit schwarzen Band. ![]()
sorry.Irgendwie ein wenig wie aus dem Kaugummiautomaten auf dem Dorfplatz. glaub die mus man live sehen und fühlen...
Jau, da schließ ich mich an!
Trotzdem Glückwunsch auch von mir! ![]()
Die ist mit Sicherheit ein gutes "Spekulationsobjekt"!
Die Amis und Asiaten sind ganz bestimmt scharf drauf!
Wenn SINN doch mal die "All Black" bei uns auf den Markt geworfen hätte..... ![]()
Wenn die U1W jemanden paßt, dann mainhattancarp, d. h. zu einem dunklen (bzw. braungebrannten) Hauttyp - und dann mit schwarzem Kautschukband. In dem Umfeld sieht die Uhr wirklich ganz passabel aus.
Mit dem schwarzen Kautschukband eine schöne Uhr und durch den schönen Kontrast mit dunklen Zeigern auf hellem Grund auch sehr schön abzulesen.
Vielleicht kann mal jemand schöne Nachtfotos machen; ein direkter Vergleich mit der normalen U1 wäre natürlich perfekt, wenn jemand das arrangieren könnte. Dann würden wir mal Gewissheit über die unterschiedliche Leuchtkraft haben...
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!