Hallo!
Würde gerne meine Zenith El Primero HW mit dem legendären Chronowerk als Handauzug verkaufen. Die Uhr ist in einem Top Zustand und kommt mit allem, was dazugehört. Also Box, Zerti und im Gegensatz zu vielen Uhren im Netz auch mit Zenith Faltschließe.
Dazu habe ich als Verhandlungsmasse noch ein Zenith Band unbenutzt mit Zenith Dornschließe. 
Außerdem könnte ich auf Wunsch das Buch über Zenith Uhren hinzugeben, Wert regulär 118€.
Daten:
Referenz: 01.0500.420
Werk:  Zenith El Primero Kaliber 420, Handaufzug, Chronograph mit Schaltradsteuerung, Gangreserve 55 Stunden, Durchmesser 13 Linien (30 mm), Höhe 5,7 mm, 25 Lagersteine, Glucydur-Unruh, 36 000 A/h, KIF-Flector Stoßsicherung, Flachspirale mit Feinregulierung, Datumschnellverstellung, augenblicklicher Datumswechsel um Mitternacht, 251 Werkbestandteile
Funktionen: Stunde, Minute, kleine Sekunde, Datum, Chronograph mit 30 Minuten- und 12 Stundenzähler
Gehäuse:Edelstahl, Durchmesser 40 mm, Höhe 12 mm, Gewicht 53g ohne Band, Saphirglas beidseitig entspiegelt, Druckboden mit Saphirglas-Fenster, 100m wasserdicht
Band Reptillederband Kaufmann mit Zenith Faltschließe. Zusätzlich Zenith Band mit Zenith Dornschließe.
Bilder:
Als Preis sehe ich 2050€ als angemessen an.
Jörg