ORIS Meistertaucher Regulateur

• Zum Verkauf steht meine
    Oris Meistertaucher Regulateur TT1

Die Uhr ist 4 Monate jung, wenig getragen und daher in sehr gutem Zustand. Wasser hat sie bisher nur beim Abspülen unter dem Wasserhahn gesehen.

Das Gehäuse hat 44 mm Durchmesser, wirkt aber sehr gefällig durch die nach oben verjüngte Form. Das Glas ist gewölbtes Saphir, innen entspiegelt.

Als Besonderheit hat Oris das Werk auf Regulateur-Anzeige umgebaut und ein springendes Datum spendiert.

Da Gehäuse und Band aus Titan sind, trägt sich die große Uhr dennoch sehr bequem. Als Zubehör werden Kautschukband (auf 17 cm Armumfang gekürzt, sitzt aber extrem locker ... unter Nutzung der Feinverstellung dürfte es bis 18 cm noch passen), natürlich die Ersatzglieder für das Metallband, eine kleine Taschenlampe, Reiseetui, Bandstege zum Schrauben und Wechselwerkzeug mitgeliefert. Papiere und Garantiekarte sind komplett.

Meine Preisvorstellung: günstige 1.150 €.

Und das beste zum Schluss: Die Uhr wurde feinreguliert und läuft perfekt und ganz locker im Chronometerbereich.

Als Tauschobjekte kämen andere Regulateur-Uhren infrage, aber eventuell auch etwas anderes mit "besonderer" Anzeige/Komplikation, bitte aber möglichst keine Valjoux-7750-Chronos (habe ich schon). Ausnahmen bzw. Wunschobjekt Nr. 1 wären allerdings ein Regulateur oder die Jour et Nuit von Maurice Lacroix oder eine SINN 903, 756, 757 oder eventuell aus der 8er Serie.

Bitte bei Interesse pm oder Nachricht an matteo@gmx.net. Gern schicke ich auch weitere Bilder. Wie immer: Wegen Privatverkauf keine Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch meinerseits.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!