Neues Sinn Modell

• Hallo Sinn Uhrenfreunde, :welcome:

am Donnerstag 30.April ist bei uns anläßlich der Sinnvollen Tage eine neue Sinn Uhr zu sehen. Die Uhr wurde schon auf der Messe in Basel gezeigt, aber bis jetzt ist sie noch in keinem Forum aufgetaucht. Es handelt sich nicht um die U1W und auch nicht um die 900 Flieger. ;) Mehr wird nicht verraten.

Freundliche Grüße

Uhren Hacker Sinndepot Nürnberg

• Hallo,

in Essen auf der TC ist mir nur ein Prototyp des neuen Rallye Sets aufgefallen, welches aber erst in x Monaten lieferbar sein soll.

Gruß

Mark

• Hallo Sinn Uhrenfreunde, :welcome:

am Donnerstag 30.April ist bei uns anläßlich der Sinnvollen Tage eine neue Sinn Uhr zu sehen. Die Uhr wurde schon auf der Messe in Basel gezeigt, aber bis jetzt ist sie noch in keinem Forum aufgetaucht. Es handelt sich nicht um die U1W und auch nicht um die 900 Flieger. ;) Mehr wird nicht verraten.

Freundliche Grüße

Uhren Hacker Sinndepot Nürnberg

Danke für die Info und die Einladung!

Gruß Gero

• Hallo Sinndepot Nürnberg!
    Habe leider nicht die Möglichkeit durch die halbe Republik zu reisen.
    Könnten wir denn ein Foto sehen ?
    Vielen Dank

• Und ......

welches neue Modell ist es denn nun ?????????????
    Bilder ??????????

Gruß
    Mathias

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

• [02.05.09, 07:54/HD989: 34 x dasselbe Bild ist ein bißchen viel, finde ich. 1 x tut's doch auch.]

• Meine Güte Martin!
    Nicht, dass du jetzt auch noch so lange die Luft anhälst, bis du deinen Willen bekommst! :D

Gruß Gero

• Danke Olaf. Hatte ich eh vor, aber nach 10 min (?) geht es ja nicht mehr.

(HD989: 60 Minuten = 1 Stunde hat jede/r Zeit, seine/ihre Beträge zu bearbeiten. Wer dann immer noch nicht weiß, was er/sie eigentlich schreiben wollte, muß einen Mod. um Änderung bitten. ;) )

• Bilder gibts am Montag. Das Mod. ---- ist sehr gut angekommen. Auch die :) U1W :) wurde überwiegend positiv aufgenommen, und es waren am Donnerstag nicht wenige Besucher da.

Viele Grüße bis Montag

Sinndepot Uhren Hacker Nürnberg

• Ich bin gespannt...
    Freue mich schon auf die Bilder!!!

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• So ... Montag ist rum !!!!!!!!!!!!!

Welches neue Modell ??????

Bilder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß
    Matze

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

• Montag is rum jawohl, :p: ---------- aber ich hatte noch keine Möglichkeit die Seite mit den Bildern fertig zu machen.

Es wurde die auf 100 Stück limitierte Finanzplatzuhr mit Diapalhemmung und braunem Zifferblatt gezeigt.

Bilder wahrscheinlich morgen

Gruß Sinndepot

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!